Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Da gibt's auf YouTube bestimmt auch irgendeine elektro, Cello, Chor, Piano oder sonst was Version von. Sowas findet sich doch bestimmt von fast jedem einigermaßen bekannten Lied.

Ganz ehrlich - hau einfach ab. :p

Es gibt noch genug andere Forenbereiche, in denen unter Umständen jemand deine Beiträge lesen möchte.:wavey:;)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nein. Mir würde es nur mein Herz zerreißen, wenn ICH so ne Schandtat begehe :D
Also tu, was du nicht lassen kannst :weghier:
Das Problem ist, ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. :D Habe dafür ein anderes Teil rausgesucht, welches bestimmt wieder zielsicher in der unteren Dekade oder zumindest im letzten Viertel landet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es wäre übrigens wünschenswert, wenn sich dieses "No Guitar" nur auf das vorgestellte Video bezieht.
Denn darum geht es ja eigentlich.
Gibt viele Songs, wo z.B. in den Live-Versionen Gitarren benutzt werden, aber in der Studio-Version eben nicht.
Gleiches gilt auch für Remixe usw.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
tenor.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es wäre übrigens wünschenswert, wenn sich dieses "No Guitar" nur auf das vorgestellte Video bezieht.
Denn darum geht es ja eigentlich.
Gibt viele Songs, wo z.B. in den Live-Versionen Gitarren benutzt werden, aber in der Studio-Version eben nicht.
Gleiches gilt auch für Remixe usw.

tenor.gif


Ist jawohl klar das nur das eingesendete zählt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Tip: Hört euren song mal mit kopfhörern, da werdet ihr sicher mehr details hören als mit euren (pc ) lautsprechern

Ihr könnt mir auch einen link per pn schicken und ich höre mir das dann an falls ihr nicht sicher seid.

Bei dir bekommt man ja als Ausrichter das rundum sorglos paket! Du bist nicht zufällig Sozialarbeiter? :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Schnell mal einen Banger eingereicht. Sind schon 35 Beiträge eingereicht, dass geht hier immer sehr schnell o_O
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Hab jetzt mal schnell was eingereicht. Was heißt schnell....ich hab mich mit der Thematik ausgiebig beschäftigt, da Gitarren bei mir so gut wie immer dabei sind.
Da ich aber neben Rock auch Blues und Jazz höre, gibt es natürlich Varianten und zwar welche, die auch sportforenverträglich sind. Wenn ich einen Jazz Klassiker einreiche, lande ich vermutlich auf Platz 72 oder so...
Ich saß aber dann am Sonntag am frühen Abend auf meiner Terrasse, genoss die Abendsonne und hörte mich so ein wenig durch die gitarrenlose Welt. Dazu ein gutes Gläschen Wein (ein schöner Rose, zum Ausklang des Sommers) und ich muss sagen - Musik ohne Gitarren ist irgendwie :Schalke: Es hat vielleicht Tradition, es gibt sie aber es ist unvollendet.

Aber egal, ich hab mich dann bis um in die frühe Nacht durchgehört, war irgendwann durchgefroren und angetrunken und hab jetzt was rausgesucht, was mir ca. Platz 35 einbringen wird. Aber ich hab wirklich einiges an Zeit investiert...
 
Oben