Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
aus meiner Sicht leider der übelste GP seit langem. Was Neues, das mir wirklich gefällt, hab ich nicht entdecken können - so gabs diesmal sehr viele Punkte für bekannte Sachen. Auch so wars schwer, 10 Beiträge zusammenzukratzen. Naja, on to the next one ;)
Danke schon mal für die 12 Punkte! (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin schon ganz gespannt, was sich @maberlinho für die Präsentation ausgedacht hat

PlaintiveThickAgouti-size_restricted.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Starker GP, seit langem mal wieder so viel gutes auf der Shortlist gehabt, dass mir die sechs punktelose Kandidaten etwas leid taten. Der 12-Punkte-Song ist direkt in die eigene Playlist gegangen, wunderbarer Song und danke für die Entdeckung der Künstler, die mir bis dato völlig unbekannt waren (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.272
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Starker GP, seit langem mal wieder so viel gutes auf der Shortlist gehabt, dass mir die sechs punktelose Kandidaten etwas leid taten. Der 12-Punkte-Song ist direkt in die eigene Playlist gegangen, wunderbarer Song und danke für die Entdeckung der Künstler, die mir bis dato völlig unbekannt waren (y)

Gern geschehen :cool3:
 
Oben