Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.276
Punkte
113
@maberlinho kannst Du bitte mal nachschauen, ob meine Wertung überhaupt noch im System ist? Ich wollte nochmal schauen, wie ich so gewertet habe. Kann da allerdings nichts mehr ändern. Falls überhaupt was drin ist, kann mans auch so lassen. Danke für die Mühe. (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Unklar ob ich noch eine seriöse Liste erstellen kann, musste Arbeit mit nach Hause nehmen und privat ist auch einiges los.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
63
Das Stageacting dieser Pus äh Thunderpussies ist großartig, vor allem die Begleittänzerinnen, wie die ihre geilen Är äh Hüften schwingen und kreisen lassen, das kann oder vielmehr sollte in die Bewertuung krätig miteinfließen, da muß man noch nicht mal in die zweifelsfrei exzellenten Lyrics
einged äh eingestiegen sein.

Und die Ankündigung von Freisaufen (Freibier) tut ihr übriges.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Stageacting dieser Pus äh Thunderpussies ist großartig, vor allem die Begleittänzerinnen, wie die ihre geilen Är äh Hüften schwingen und kreisen lassen, das kann oder vielmehr sollte in die Bewertuung krätig miteinfließen, da muß man noch nicht mal in die zweifelsfrei exzellenten Lyrics
einged äh eingestiegen sein.

Und die Ankündigung von Freisaufen (Freibier) tut ihr übriges.:D
Du bist aber einfach gestrickt! 😎
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
@maberlinho kannst Du bitte mal nachschauen, ob meine Wertung überhaupt noch im System ist? Ich wollte nochmal schauen, wie ich so gewertet habe. Kann da allerdings nichts mehr ändern. Falls überhaupt was drin ist, kann mans auch so lassen. Danke für die Mühe. (y)

Dein Voting ist im System. Eine Überarbeitung wäre aber nicht schlecht :D.

Ansonsten hab ich mal geguckt wo die ganzen Wettteilnehmer so alle liegen. Interessant, Interessant. Bis auf eine Wette (würde mich zumindest stark wundern), kann hier jeder noch seine Avatarwette gewinnen. Alles sehr offen... ach ich wollt ja nicht mehr spoilern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.466
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also wirklich. Damals, zu meiner Zeit, da sind wir selbst mit 42 Grad Fieber noch zur Arbeit geradelt.
Im Winter.... und ohne Schuhe... wir hatten ja nix.

Richtig. Und deswegen sind es die alten Hasen, die zu dritt ein komplettes Wochenende mit notwendiger Doppelbesetzung gewährleisten, weil der Rest unterwegs ist oder in Resturlaub. Unerfahrene MA mit Weichei-Genen legen sich hingegen einen Impftermin 1 Tag vor einem (eh schon seltenen) WE-Dienst und haben natürlich prompt Samstag morgens ein Hüsterchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, das ist wieder so ein GP, bei dem die eigene Platzierung ob der Qualität der Konkurrenz weh tun wird. Übel.

Bewertung kommt dann irgendwann am Nachmittag. Heute keine Motivation mehr, mich da jetzt noch mal durch die ohnehin großzügig gestaltete Shortlist zu quälen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun gibt es die letzte Erinnerung zum voten und damit auch alle eine Benachrichtigung erhalten, werde ich die User in Blocks auflisten.
Gleich mach ich mich auf den Weg ins Stadion. Ich bin also erst um das Ende der Bewertungsphase (18:00 Uhr) wieder da. Hoffentlich gibt's bis dahin keine wichtigen Fragen zu klären. Bis dann und auf eine rege Beteiligung heute Abend :wavey:.
 
Oben