Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.693
Punkte
113
Erst Motto-GP Filmmusik dann Motto-GP Sport-Videos. Den GP will @theGegen doch schon seit Jahren haben.
Mit Nancy & Lee sind jetzt ein Dutzend in der Shortlist.
Jetzt hofft man noch auf die letzten zehn Songs, das die das ganze von "ganz übel" zumindest noch auf "durchschnittlich" bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.156
Punkte
113
qual-gp. am ende hatte ich 8 auf der shortlist, aber auch nur, weil ich irgendwann mal welche drauf packen musste. am ende dann die schéíße nach geruch sortiert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Bildergebnis für smells like shit
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.216
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Grand Prix Wochenende steht vor der Tür und es hat die Hälfte ein Voting abgegeben. Die andere Hälfte bestehend aus
@Lassiter
@desl
@Plissken
@JL13
@Angliru
@Sm0kE
@Max Power
@Kinski
@robare
@VvJ-Ente
@Boxy
@Bongo
@sistahfan
@Joe Berry
@Lazergirl
@hirschi
@Ichbinhaltso
@Boss Hog Corleone
@L-james
@vangerwin
@Totila
@DaLillard
@Jerry
@Next
@5tef
hat noch bis Sonntag 18 Uhr Zeit.
Ob der eine Beitrag immer noch fast uneinholbar vorne liegt, oder sich doch noch 2-3 andere Beiträge ran pirschen konnten? Spoiler gibt es keine weiteren.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Grand Prix Wochenende steht vor der Tür und es hat die Hälfte ein Voting abgegeben. Die andere Hälfte bestehend aus
@Lassiter
@desl
@Plissken
@JL13
@Angliru
@Sm0kE
@Max Power
@Kinski
@robare
@VvJ-Ente
@Boxy
@Bongo
@sistahfan
@Joe Berry
@Lazergirl
@hirschi
@Ichbinhaltso
@Boss Hog Corleone
@L-james
@vangerwin
@Totila
@DaLillard
@Jerry
@Next
@5tef
hat noch bis Sonntag 18 Uhr Zeit.
Ob der eine Beitrag immer noch fast uneinholbar vorne liegt, oder sich doch noch 2-3 andere Beiträge ran pirschen konnten? Spoiler gibt es keine weiteren.

Ich sehe eine gewisse Korrelation zwischen Voting und der Impfbereitschaft in Sachsen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.706
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Erst Motto-GP Filmmusik dann Motto-GP Sport-Videos. Den GP will @theGegen doch schon seit Jahren haben.
....

Das ist ein Missverständnis. Das war nicht als Vorschlag für einen Motto-GP gedacht, zumal es nur 25 offizielle Bond-Songs bei potentiell doppelter Anzahl von GP-Teilnehmer*innen gibt.
Es war als Zusatzidee gedacht, als Vorschlag für eine offene Wahl im Musikforum (von Platz 1 bis 25 sortiert).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.693
Punkte
113
Die Reihenfolge steht jetzt. Von den ersten 20 Songs braucht sich keiner Hoffnungen zu machen - die gehen alle leer aus.
Und ich hatte wohl zum ersten mal einen Song von über 12 Minuten zumindest in der Shortlist. Für Punkte reicht es aber auch nicht - einfach viel zu lang.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.184
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hatten wir ne Wette? mit @HamburgBuam aber ok 3 Tage reichen :wavey:

Ja. Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut, weil ich mich zwar an eine Wette erinnerte, aber nicht mehr an die Teilnehmer.
Brummsel hat gewettet, 20 Plätze vor uns beiden zu landen. Wenn nur einer von uns lediglich 19 Punkte hinter ihm landet, hat er verloren. Da sollten wir statistisch gesehen beste Chancen haben. Das Avatar sollte dann derjenige auswählen, der am dichtesten an ihm dran, bzw. eventuell vor ihm ist.
 
Oben