Ferenc H.
Bankspieler
"Never let me down again" war von den schonmal dabei du LindemannVon Depeche Mode kannte ich bisher nur den Namen. Höre zum ersten Mal ein Lied von denen und stelle fest: Hab wenig verpasst.
"Never let me down again" war von den schonmal dabei du LindemannVon Depeche Mode kannte ich bisher nur den Namen. Höre zum ersten Mal ein Lied von denen und stelle fest: Hab wenig verpasst.
Lindemann hat ja selber Honig im Kopf
michaela schaffrath ist auch deutsches kulturgut.Er ist deutsches Kulturgut
Land des HonigsEr ist deutsches Kulturgut
Ja von mir Aber da sie jetzt dabei sind, schließt sich das aus.Kommt bestimmt auch
Nein, Du kannst nen anderen Song nehmenJa von mir Aber da sie jetzt dabei sind, schließt sich das aus.
Von mir gab es fette Punkte!Bin mal gespannt, ob es diesmal wieder für einen Mittelfeld-Platz reicht. Eigentlich sollten min. 500 Punkte für meinen Beitrag ja selbstverständlich sein, aber nicht jedes Meisterwerk wird gewürdigt ... sieht man ja bei den Knorkator-Beiträgen hier.
Und das völlig zu Recht!michaela schaffrath ist auch deutsches kulturgut.
michaela schaffrath ist auch deutsches kulturgut.
Wegen der Bukakeszene wo die von 10 Pimmels angew..... wurde? Ne Gina Wild geht gar nichtUnd das völlig zu Recht!
Vor ABBA?Den Kommentaren nach wird es schwierig Platz 46 vom letzten Mal zu toppen, aber vor den Abba-Songs und Lindemann möchte ich schon landen.
Wenn Lindemann deutsches Kulturgut sein soll, dann ist es Schaffrath wohl auch.Wegen der Bukakeszene wo die von 10 Pimmels angew..... wurde? Ne Gina Wild geht gar nicht
Wir leben ja in besten Deutschland aller Zeiten ok hast rechtWenn Lindemann deutsches Kulturgut sein soll, dann ist es Schaffrath wohl auch.
Habe sogar schon mal eine Kelly Family Mitglied eingereicht, da haben sich die Anfeindungen auch in Grenzen gehaltenNein, Du kannst nen anderen Song nehmen
Darfst aber nicht empfindlich sein, bei den Anfeindungen, die dann kommen
Ich würde es lassen
Vor ABBA?
kannste vergessen
Ich nicht, bei mir ist es genau umgekehrt.Den Kommentaren nach wird es schwierig Platz 46 vom letzten Mal zu toppen, aber vor den Abba-Songs und Lindemann möchte ich schon landen.