Da fällt mir doch glatt meine 5 liter PET flasche selbst gekelteter malvazija aus der hand@Savi hat wohl wieder am lambrusco schnabuliert, bei hafti ist man niemals auf dem richtigen weg
Diesmal geht bei mir richtig die uzi ab......
Ick werd-will-hab bisher immer positive musik hier zur schau gestellt....daher unwahrscheinlich da dies so sein wird.Also, im Video ballert irgendein Prollrapper mit einer Maschinenpistole rum, das dürfte ja zu idendifizieren sein!
Ich bin sehr gespannt, was ihr von meinem Beitrag haltet.
Ohne zuviel zu verraten, ich hätte mir die CD nie zum Anhören mitgenommen, wenn ich drüber gestolpert wäre und gezielt danach gesucht hätte ich auch nicht.
Es verbindet mich auch kein besonders emotionales Erlebnis mit dem Song.
Trotzdem ist/war das lange Zeit ein Ohrwurm und daher musste ich eben nicht lange überlegen, was ich einreiche.
Wenn es am Ende keine Punkte werden, seid ihr trotzdem keine Kulturbanausen für mich.
Umschläge auch schon unterwegs?Siegersong ist abgeschickt.
dein Song war auch toll.Bin auch wieder mit dabei
Umschläge auch schon unterwegs?
Wär auch wieder dabei und hoffe auf Neuentdeckungen wie Metric.
Irgendwie kam mir das auch bekannt vor oder es klingt so wie irgendwer sonst von der Musik her.Die gibt es schon recht lange. Ich habe (beinahe) alle Alben. Jedes Album ist prima, entweder durchweg, oder hat zumindest ein paar Highlights.
Manchmal überwiegt der Indie (Rock) - Anteil, manchmal der Indie (Pop) - Anteil oder manchmal die Elektrosounds.
Live sind sie auch klasse und die Texte sind gut!
wenn du mit tippfehlern argumentierst, muss ich mich natürlich geschlagen geben. :laugh:Siehste. Du kannst Musikgeschmack nichtmal richtig schreiben. Kein Wunder, dass es nicht zu besseren Platzierungen reicht.
Platz 2 - 50Ok, Beitrag ist raus. Mal sehen, was diesmal rausspringt. :thumb:
.....Hoffentlich gibt es jetzt wieder mehr Abwechslung.
Platz 2 - 50