theGegen
Linksverteidiger
Platz 1 ist ja wohl leider offensichtlich wieder für einen Weichspüler-Song von Lenor Lennon reserviert.
sehr bescheiden.... :thumb:grins.... diesmal hab ich ein passabel gutes Gefühl. bin optimistisch und schliesse auch 1- ? nicht aus..
Platz 1 ist ja wohl leider offensichtlich wieder für einen Weichspüler-Song von Lenor Lennon reserviert.
"...aber alte Lieder gefallen mir auch manchmal gut."ich glaube ja auch, dass @John Lennon früher in diese freunde-bücher unter "lieblingsmusik" "alles, was im radio läuft" geschrieben hat.
Wenn der Song "stark" ist, dann gibts auch Punkte vom Grumpy Old Man, ist ne ganz einfache Rechnung.Auf speziellen Wunsch von Brummsel noch einmal einen starken Song eingereicht. Ich prophezeihe 0 Punkte von Brummsel....
Wenn du alle guten Songs mit 0 Punkten bewertest, hast du irgendwie das System Grand Prix nicht verstanden...Voting 31: Brummsel
12 Punkte: Madrugada – Majesty
10 Punkte: Daniel Wirtz – Mon Amour (live)
8 Punkte: Masters of Reality – Doraldina's Prophecies
7 Punkte: John Butler Trio – What you want
6 Punkte: Royal Blood – Lights Out
5 Punkte: Chris Stapleton – Tennessee Whiskey
4 Punkte: Black Country Communion – Collide
3 Punkte. Rebecca Ferguson – Glitter & Gold
2 Punkte: Fiddler's Green – Take me back
1 Punkt: Wooden Shjips - These Shadows
Gesangstechnisch dürfte es in dieser Runde äußerst schwer werden, meinen Beitrag zu übertreffen
Und was ist daran falsch?Sprach er...und reichte erneut die Kassierer ein.
Zielsetzung: nicht schlechter zu sein als beim letzten Mal :laugh:
und das als Ausrichterin. Vielleicht hat Johnny ja Punkte über für dich.So nach langem Hin- und Her ist mein Beitrag jetzt auch raus. Zielsetzung: nicht schlechter zu sein als beim letzten Mal :laugh:
Kommt drauf an, ob die wirklich "singen" oder nur "grunzen". Bei deinen Werken kann man das manchmal nicht so in Gänze unterscheiden.gesangstechnisch auch absolut oberstes Regal, also erwarte ich wieder nen fetten Nuller von @Brummsel.