Der große Sportforen Grand Prix 8


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Na endlich, wieder ein normaler GP. Sobald ich nachher zu Hause bin, werde ich mir die Top3 meiner Shortlist jeweils 5x anhören um dann einen davon ins Rennen zu schicken.

Vermutlich werde ich dann 3 Stunden damit verbringen, von allen 3 Kandidaten noch in unzähligen anderen Songs zu schwelgen. Der Abend kann also nur gut werden. :D:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.641
Punkte
113
Ladies and Gentlemen, ihr hab die falsche Einstellung, um Meister Lennon abzulösen. Nehmt Euch ein Beispiel am Tennisspieler Vitas Gerulaitis.

Der Junge verlor gegen Jimmy Connors 16 mal in Folge.

Also spielten sie ein 17. Mal und......... Gerulaitis .... gewann..... Er wird in der Folge so zitiert:

“Let that be a lesson to you all," said Gerulaitis, with a wide grin and a bottle of champagne in his hand. “Nobody beats Vitas Gerulaitis 17 times in a row."


Also Meister Lennon, die challenge ist on: wie die Boxer jeweils sagen: Let s see who's the champ and who's the chump. ;):clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Geiler Beitrag @Young Kaelin! :thumb:

Das gibt mir wieder Mut. Gerulaitis fand ich als Tennisspieler ziemlich :cool:. Und Martin Jaite, der mit der Rückhand besser war, als mit der Vorhand.

Ich habe manchmal aus Interesse und Langeweile und mangels anderer Sportprogramme im TV die "Teamweltmeisterschaft" in Düsseldorf (auf Asche) verfolgt. Jose-Luis Clerc war glaube ich der 3. Mann im Bunde. Auch so ein Sandplatzwühler - der hatte aber keine langen Haare, glaube ich, also fand ich den weniger :cool:.

Um beim Tennis zu bleiben... Da möchte ich es dann halt mit Aaron Krickstein oder Miloslav Mecir halten, die über Kampfgeist und trotz aller Handicaps über Spielwitz und Coolness die Favoriten ärgern konnten.

80059-5698638Fr.jpg


Der hatte damals dieses Monsterspiel gegen Jimmy Connors bei den US-Open.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.187
Punkte
113
Voting 31: Brummsel

12 Punkte: Madrugada – Majesty
10 Punkte: Daniel Wirtz – Mon Amour (live)
8 Punkte: Masters of Reality – Doraldina's Prophecies
7 Punkte: John Butler Trio – What you want
6 Punkte: Royal Blood – Lights Out
5 Punkte: Chris Stapleton – Tennessee Whiskey
4 Punkte: Black Country Communion – Collide
3 Punkte. Rebecca Ferguson – Glitter & Gold
2 Punkte: Fiddler's Green – Take me back
1 Punkt: Wooden Shjips - These Shadows
Wenn du alle guten Songs mit 0 Punkten bewertest, hast du irgendwie das System Grand Prix nicht verstanden...:belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
wir stehen bereits bei 27 Teilnehmern.

Mein eigener Beitrag steht lange fest. Absolut geniales Teil, aber doch speziell, also geh ich hier wieder mit null Erwartungen rein ... gesangstechnisch auch absolut oberstes Regal, also erwarte ich wieder nen fetten Nuller von @Brummsel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Gesangstechnisch dürfte es in dieser Runde äußerst schwer werden, meinen Beitrag zu übertreffen :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Lady Gaga...noch tiefer konntest du die Latte jetzt nicht hängen? :eek::eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Nachdem ich es mit starkem Inhalt und viel Message (FC Bayern Song) versucht habe und es "nur" zu einer Top30 Platzierung gereicht hat, werde ich es jetzt wieder primitiver halten, was auf Sportforen im Normalfall mindestens für die Top10 reichen sollte.
 
Oben