Der große Sportforen Grand Prix 8


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wollte erst "Heavy Boobs feat.Rachel Bloom" einreichen.....
Da wir hier ca.30-40% frauen/groupie'zzz haben wäre es wohl kontraproduktiv für meine angestrebte top 10 platzierung....
Selbst mit'ner harten rock'nummer geht man hier nicht mehr steil auf die 1.

Ick vermisse die zeit wo alle old-school-opi'zzz hier ihre Jugend rekapitulieren konnten.
Heute muss man sich in das klangbild einer gestressten mama hineinversetzen um die perfekte mischung hier zu präsentieren....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nachdem ich es mit starkem Inhalt und viel Message (FC Bayern Song) versucht habe und es "nur" zu einer Top30 Platzierung gereicht hat, werde ich es jetzt wieder primitiver halten, was auf Sportforen im Normalfall mindestens für die Top10 reichen sollte.
Umso dööfer = umso sicherer.....könnte man als grundrezept für spottforen GP'zzz vermerken ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Kannste mal sehen, und trotzdem waren Deine Songs gesangstechnisch meistens kacke, datt soll schon watt heißen. ;)
giphy.gif


ich glaube, ich hab dir eindeutig zu viele Punkte für deine Röhre gegeben :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
ich glaube, ich hab dir eindeutig zu viele Punkte für deine Röhre gegeben :D
Ich find die Stimme der Baboon-Show Sängerin auch nicht so dolle, aber ich schwärme auch nicht immer rum mit "gesangstechnisch oberstes Regal" und so. :D

Hör auf den Grumpy Old Man und hör dir mal was vom guten alten Ronnie James Dio aus der Rainbow Ära an. ;)
DAS ist "gesangstechnisch" oberstes Regal.

btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mich nur an einen guten Beitrag von @Max Power erinnern. Das waren Highly Suspect irgendwann ziemlich zu Beginn - meine, es war GP2. Der Rest war eine ziemliche Enttäuschung, weil man weiß, dass er es eigentlich besser könnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Hör auf den Grumpy Old Man und hör dir mal was vom guten alten Ronnie James Dio aus der Rainbow Ära an. ;)
DAS ist oberstes Regal.
dass du glaubst, ich wäre mit Dios Material nicht vertraut, fasse ich eigentlich als Beleidigung auf :D

Nachdem ich es mit starkem Inhalt und viel Message (FC Bayern Song) versucht habe
ich muss gestehen, die Textzeile "ihr tanzt auf jeder Hochzeit - aber wie Teresa May" hat mir immerhin ein Freudentränchen entlockt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich find die Stimme der Baboon-Show Sängerin auch nicht so dolle, aber ich schwärme auch nicht immer rum mit "gesangstechnisch oberstes Regal" und so. :D

Hör auf den Grumpy Old Man und hör dir mal was vom guten alten Ronnie James Dio aus der Rainbow Ära an. ;)
DAS ist "gesangstechnisch" oberstes Regal.

btw.
:verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley:
Das war die Studio-version......
Live klingt das dann auch anders.....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
:verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley::verbotenersmiley:
Das war die Studio-version......
Dann hör dir einfach z.B. "Still I'm sad" vom Album "Rainbow - On Stage" an.
Und tu jetzt bitte nicht so, als wenn Du Ahnung von Rockmusik hättest, lieber Hirsch. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sprach der Massengeschmack-Lenor-Lennon.

Ich kann nichts dafür, dass ihr so häufig Mist einsendet und dann noch die Perlen wie Feelin' von den La's (der beste Song des Quickie GP, danach kam Jade Bird) von euch viel zu schlecht bewertet werden.

Nächstes Mal einfach was mit 100 Millionen Views einsenden, dann klappt das auch mit dem Verdrängen von Platz 1. Die totgespielten Indieperlen aus der Studentenkneipe haben das Ziel ja "knapp" verpasst. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann nichts dafür, dass ihr so häufig Mist einsendet und dann noch die Perlen wie Feelin' von den La's (der beste Song des Quickie GP, danach kam Jade Bird) von euch viel zu schlecht bewertet werden...

Mich brauchst Du deswegen nicht zu kritisieren. Zu Beginn des GP-Events hat jede(r) mal was ins Blaue spekuliert und probiert. Sei es drum. Aber wenn ein paar wenige gute und würdige Perlen dabei waren, gab es in der Regel auch Punkte von der randbelgischen Jury-Junta.

Das geht da ja immer durch drölf musikalische Instanzen und über sozialistische Einheitslisten von regionalen Geheimrats-Republikanern, aber sowas wie "Feelin'" von den La's hat selbstverständlich 10 Punkte des möglichst objektiven randbelgischen Qualitätsvotings abbekommen.
 
Oben