Der große Sportforen Grand Prix 8


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
@spatz bei GP7 stimmt was nicht. Ich habe mich z.B. angeblich selbst bepunktet und reichlich Punktegeber fehlen, ebenso meine Punkte für 5tef...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
So, zum Einstimmen läuft heute mein Beitrag in Repeat Funktion. Wenn der wieder floppt trete ich in den Streik :belehr:;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
So, ich weiß jetzt woran es lag. Eine Zeile verrutscht und alle Startnummern falsch. Jetzt müsste es einigermaßen passen. Ich muss noch ein paar Namen korrigieren. Software ist da genauso empfindlich wie @Sm0kE ;). Den Namen kann man aus dem Gedächtnis aber auch kaum richtig schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.

Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!

Dich habe ich diesmal auch fest für eine hohe Punktzahl eingeplant. Außerdem noch @Kinski , da bin ich mir ziemlich sicher. Von @theGegen werde ich 1 oder 2 Punkte bekommen. Der Song wird ihm nicht sonderlich gefallen, aber die Band kann er nicht leer ausgehen lassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe, es sind genügend (sprich: 10) gute Songs dabei, damit ich nicht wieder mangels Alternativen einem John-Lenor-Weichspüler-Song Punkte geben muss.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben.
Wenn Du nicht plötzlich auf dem Nickelback oder Bon Jovi Tripp bist, sehe ich keine Veranlassung, dir diesmal weniger Punkte zu geben. :licht:

Hau einfach was von Walter Trout oder Robin Trower raus, dann passt das schon. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
könnt ihr echt das so gut sagen, von wem die songs jeweils eingereicht wurden?

ich würd mich da extrem schwer tun. bei einigen hätte ich vielleicht ne ahnung unter 4-5 songs und am treffsichersten wär ich vermutlich! bis anhin bei hirschi und beim weichspüler gewesen, aber nichtmal dort hätte ich guten gewissens meine hand ins feuer legen können. :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
könnt ihr echt das so gut sagen, von wem die songs jeweils eingereicht wurden?

ich würd mich da extrem schwer tun. bei einigen hätte ich vielleicht ne ahnung unter 4-5 songs und am treffsichersten wär ich vermutlich! bis anhin bei hirschi und beim weichspüler gewesen, aber nichtmal dort hätte ich guten gewissens meine hand ins feuer legen können. :saint:

Es wiederholen sich halt bestimmte Muster.

TheGegen: Irgendein austauschbarer Poprock-Song
Kinski: Etwas Altes
Hirschi: Asi-Rap oder etwas mit zweideutigem Inhalt
Lena: Trash
Brummsel: Rock
Ich selber: Nachwuchs Rockband
MaxPower: Exotischer Volksstamm der in Fremdsprache singt
John Lennon: Etwas, das im Radio laufen könnte
 
Oben