theGegen
Linksverteidiger
So einfach wollte ich es Dir und mir nun auch nicht machen.
Außerdem schrieb ich "Punkte" und nicht "12 Punkte". Ein paar sollten aber drin sein.
@spatz bei GP7 stimmt was nicht. Ich habe mich z.B. angeblich selbst bepunktet und reichlich Punktegeber fehlen, ebenso meine Punkte für 5tef...
Und ich hätte schwören können, dass Ding gewonnen zu haben. Dabei habe ich laut dem Programm gar nicht an GP7 teilgenommen.
sammele diese Links doch bitte. Am besten im Eingangspost oder in deinem Tool-Thread.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.
Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!
Ich rechne diesmal mit Punkten von allen Usern mit gutem Musikgeschmack.
Sorry, dass wir Beide uns weitestgehend einig sind ist sowas von klar, dass ich es nicht extra erwähnen wollte.ich werd also ignoriert, dir geb ich nochmal die volle punktzahl :verbotenersmiley:
:cry::cry::cry:So, zum Einstimmen läuft heute mein Beitrag in Repeat Funktion. Wenn der wieder floppt trete ich in den Streik
Wenn Du nicht plötzlich auf dem Nickelback oder Bon Jovi Tripp bist, sehe ich keine Veranlassung, dir diesmal weniger Punkte zu geben.@Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben.
könnt ihr echt das so gut sagen, von wem die songs jeweils eingereicht wurden?
ich würd mich da extrem schwer tun. bei einigen hätte ich vielleicht ne ahnung unter 4-5 songs und am treffsichersten wär ich vermutlich! bis anhin bei hirschi und beim weichspüler gewesen, aber nichtmal dort hätte ich guten gewissens meine hand ins feuer legen können.
...und von einer Frau gesungen wird.John Lennon: Etwas, das im Radio laufen könnte