Savi
Co-Schädling
und das bei dem Avatar. verstehe ich nichtIck probiere hier ständig bei dir zu punkten.....Aber irgendwie bist du unpunktbar for me.
und das bei dem Avatar. verstehe ich nichtIck probiere hier ständig bei dir zu punkten.....Aber irgendwie bist du unpunktbar for me.
ich erwarte Punkte vom Dreifachchamp @John Lennon
von @hirschi hatte ich beim letzten mal 8 Punkte. Reicht für dieses Leben
Irgendwann ist immer das erste Mal
Das hat mir meine grundschulfreundin auch gesagt...und dann ist sie mit tom aus der 8b durchgebrannt...
Ick bin deswegen sehr skeptisch in bezug auf unsere gemeinsame future.....
#einhirschgibtniemalsneblondeauf
Gibts noch freie Plätze? Habe jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen aber dort keine Infos darüber gefunden.
ja, 2.Gibts noch freie Plätze? Habe jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen aber dort keine Infos darüber gefunden.
Lass stecken......gib mir lieber nen fetten schmatzer auf die wange und fauch mir mit sinnlichem sächsisch ins ohr,dass du den train liebst ,du aber angst hast ihm nicht gerecht zu werden....Wenn ich mal von @hirschi Punkte bekomme, backe ich ihm ein paar Kekse
Please stay FACtual.......she's a lady!oder beim tool
danke fürs Markieren. Sowas übersieht man schon mal, wenn die cool kids hier wieder alles zuspammenDas musst Du bei @Max Power erfragen.
Ich hab ja die wahren Experten wie @Totila @HamburgBuam oder @Aufwindspringer noch gar nicht benannt. Da gibt es volle Punktzahl.Rechnen hattes Du nur im Nebenfach, oder?
Hört sich eher nach Paltz 37 an. Ich kenn mich da aus :laugh:
Hauptsache ich lande vorm Brunfttier
Ich hab ja die wahren Experten wie @Totila @HamburgBuam oder @Aufwindspringer noch gar nicht benannt. Da gibt es volle Punktzahl.
Ich hoffe @hirschi kann mit einem ähnlichen Beitrag wie beim Fremdsprachen Grand Prix aufwarten. @Lena könnte mal was von der gleichnamigen Interpretin posten.
@theGegen : wenn Du Punkte von mir willst, nimm sowas...
12 Punkte von Bombe
Ich schau heute abend mal, ob ich die Tabelle von GP2 noch da habe.So, dank @John Lennon und @Max Power konnte ich ohne viel Aufwand GP5 und GP6 einlesen. Ich habe mal ein "von wem hat wer mit welcher Musik wieviele Punkte bekommen" Diagramm gemacht. Ich hoffe, ich bekomme die restlichen GPs auch noch.
So, dank @John Lennon und @Max Power konnte ich ohne viel Aufwand GP5 und GP6 einlesen. Ich habe mal ein "von wem hat wer mit welcher Musik wieviele Punkte bekommen" Diagramm gemacht. Ich hoffe, ich bekomme die restlichen GPs auch noch.