Der große Sportforen Grand Prix 8


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.

Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.713
Punkte
113
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.

Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!
Rechnen hattes Du nur im Nebenfach, oder? :D
Hört sich eher nach Paltz 37 an. Ich kenn mich da aus :laugh:
Hauptsache ich lande vorm Brunfttier :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich erwarte diesmal auch Punkte von @hirschi und einige mehr von der Flughörnchen Bande.
Von Aprikostenduft-Multivitamin-Shampoo @theGegen gibts sicherlich auch was, genau so wie von Lenor-Lümmel @John Lennon.
Bei Boom-Boom @Bombe bin ich mir ned ganz sicher. Eigentlich weiß der ja gute Musik zu schätzen...:licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gibts noch freie Plätze? Habe jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen aber dort keine Infos darüber gefunden.
 
Oben