hirschi
knuffeltrain
PennerWerde sowohl die Präsentation wie auch die Auswertung leider nicht hier am start sein.....(arbeit)
Wünsche euch dennoch viel spass an eurer unterirdischen dudelmukkkke....
PennerWerde sowohl die Präsentation wie auch die Auswertung leider nicht hier am start sein.....(arbeit)
Wünsche euch dennoch viel spass an eurer unterirdischen dudelmukkkke....
Ach komm.....Aber ca 22uhr verschwindest du wieder im bett.
FreakAch komm.....Aber ca 22uhr verschwindest du wieder im bett.
Ick hab dies schon länger beobachtet meen jung!:verbotenersmiley::clown:
Rechnen hattes Du nur im Nebenfach, oder?Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.
Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!
ein hauch von 53-facher Enttäuschung weht durchs ForumIch erwarte diesmal Punkte von Allen! :cool:
Ich erwarte Solidarität mit meinem Protestbeitrag!
ein hauch von 53-facher Enttäuschung weht durchs Forum![]()
Wogegen protestierst Du denn.? Gegen die Weichspüler-Welle.?Protest, keine Anarchie.![]()
Ick probiere hier ständig bei dir zu punkten.....Aber irgendwie bist du unpunktbar for me.Ich erwarte diesmal Punkte von Allen! :cool:
Ick probiere hier ständig bei dir zu punkten.....Aber irgendwie bist du unpunktbar for me.