Der große Sportforen Grand Prix 8

Max Power

Administrator
Teammitglied
So Freunde, die von mir erhofften ~4 Stunden haben wir wieder ganz gut hinbekommen. Ich hoffe, es war für jeden zumindest ein bisschen was dabei ;) ihr findet alle 56 Songs übersichtlich im zweiten Post des Threads - wenn sich da Fehler bei der Verlinkung eingeschlichen haben sollten, bitte Bescheid geben.

Noch mal das Wichtigste fürs Voting:

- Nichtwähler bekommen 20 Punkte Abzug und einen Tritt in den Hintern
- Deadline für die Votings ist Sonntag, der 24. Februar, 16:00 Uhr (noch mal ne Stunde früher, just because I can :saint:)
- Präsentation der Ergebnisse ist Sonntag, der 24. Februar, 19:00 Uhr

Vorlage fürs Voting:

12 Punkte:
10 Punkte:
8 Punkte:
7 Punkte:
6 Punkte:
5 Punkte:
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:
1 Punkt:

LGls.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Danke für die Präsentation! @Max Power

Das Niveau war dieses mal wieder deutlich höher, sodass keine Lückenbüßer bepunktet werden müssen. Mal schauen, wo ich am Ende lande. Besser als Platz 30 wird es wohl leider nicht, aber was solls.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sonderlob für @Max Power. Wieder hervorragende Arbeit und dann hat er den Tag der Präsentation so ausgewählt, dass ich zwar arbeiten muss aber ne Woche drauf wäre ich z.B. schon im Urlaub. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gehe wie beim letzten Mal mit null Erwartungen rein, freue mich über jeden Punkt ... viele werdens eh nicht :D aber so muss ich mich diesmal beim Auswerten wenigstens nicht ärgern, wenn mir der verdiente Sieg am Ende noch entrissen wird :D

muju90

Bankspieler
Finde sein lied " Internationaler pimp" um einiges besser....

Dcvdns ist flowtechnisch sehr ausgereift....guter rapper!
Jo, die beiden die ich hier gepostet habe sind ja auch eher alte, ironische Songs, die neuen Sachen sind aber auch gut. 'Neuer alter Savas' und 'der erste tighte Weiße' sind auch gut :thumb:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Und was erzählen die?
er erzählt von einer liebe, wo er um verzeihung bittet, weil er sie mit seiner liebe einengt. dafür benutzt er wunderschöne metaphern aus der natur und setzt das ganze zu einem puzzle zusammen, das wie ein gedicht klingt. der text ist richtig schön, das lied war mir unbekannt und ist definitiv nicht von mir.

hirschi

knuffeltrain
er erzählt von einer liebe, wo er um verzeihung bittet, weil er sie mit seiner liebe einengt. dafür benutzt er wunderschöne metaphern aus der natur und setzt das ganze zu einem puzzle zusammen, das wie ein gedicht klingt. der text ist richtig schön, das lied war mir unbekannt und ist definitiv nicht von mir.
Also wieder ein lied welches sich nur frauen trauen zu posten......:D:crazy::gitche:

Oben