Der große Sportforen Grand Prix 8

Lena

Lange Guste

giphy.gif

maberlinho

Bankspieler
Hab jetzt alle Lieder mindestens ein Mal gehört und eine Liste mit 31 Liedern zusammen. Viele davon aber wohl keine ernsthaften Kandidaten für die Top 10; aber zum nochmal hören reicht's. Einige gute Rocknummern dabei, wobei "Seven Nation Army" (totgedudeltste Rocknummer überhaupt) und "Money for Nothing" ( nur durchschnittlicher und überbewerteter Song, einer sonst tollen Band), nicht wirklich nötig waren.
Zu den üblichen Rap/Hip Hop und Trash Nummern, muss ich nichts sagen; nur ein Song geht mMn gar nicht. Dieses Jesus Lied von Tamas. Man kann vom Glauben halten was man will, Lieder die sich damit kritisch auseinander setzen (vor allem kirchengeschichtlich berechtigt) sind zuweilen auch gut, aber dass ist doch einfach nur "blasphemischer Schrott" :rolleyes:.

Insgesamt finde ich das Niveau besser als beim letzten Grand Prix.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
wobei ich das Kontra K.-Ding ausdrücklich noch mal loben muss. Das ist für Deutschrap schon okay.

Das ist wohl wahr. Der hätte als Lückenbüßer sogar einen Ehrenpunkt bekommen, wenn ich zu wenig Punktekandidaten gehabt hätte. Und ich hasse Rap wie die Pest. Für neutrale ist das vermutlich ein richtiger Knaller.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Erstmal Danke an Max für die Präsi, liest sich auch nachträglich noch sehr unterhaltsam. :D Die Gif-Arie ist ja inzwischen schon Kult hier.

Ansonsten uff, nach dem ersten Durchgang habe ich noch keinen richtigen Plan für 10 Songs, da brauche ich noch eine intensive Runde zum Nachhören. Die Mischung wieder ganz witzig, wenn auch wieder mit 7 nations army und Dire Straits zwei Hits mit verbraten wurden, leider der Low-IQ Rap aus den aktuellen Charts hier Einzug gehalten hat und auch der ein oder andere hier wieder Schabernack getrieben hat. Alles gut so wie es ist.

Savi

Co-Schädling
Das ist gut, ich werde dir dann ab heute jeden Tag einen Beitrag hiervon schicken: https://musikradar.de/deutsche-ohrwuermer-50-songs-die-dich-in-den-wahnsinn-treiben/ :D

Meine Wertung ist indes raus. Hatte ca. 20 Lieder auf der Liste, die ersten Plätze waren mir schnell klar (und Platz 54-56), der Rest tatsächlich beliebig verschiebbar. :crazy:
Dann schon mal danke für Deine 12 Punkte. Dafür mag ich dich jetzt schon. schickst du mir nur einen der 50 herzerwärmer wirst du in der hölle brennen :teufel:;)

Lena

Lange Guste
So, einmal durchgehört und 13 stehen auf der Liste.

Die Feinjustierung kommt dann am Wochenende :D

hirschi

knuffeltrain
Nach dem was ick hier so lese....ist mein schmalziger apéritif an die Weiblichkeit sehr stark in die hose gegangen.
Rechne mit maxinal 10 punkten.....
Am liebste wäre mir wenn Löffel Lena mir was zustecken könnte....

Lena

Lange Guste
Nach dem was ick hier so lese....ist mein schmalziger apéritif an die Weiblichkeit sehr stark in die hose gegangen.
Rechne mit maxinal 10 punkten.....
Am liebste wäre mir wenn Löffel Lena mir was zustecken könnte....

Mal sehen :D

In meiner Liste ist natürlich wieder fast alles vertreten ;)

Savi

Co-Schädling
Voting ist raus. Das war ne größere Tortur als der Sekundentod 1999 :cry:

Oben