Der große Sportforen Grand Prix 8

Savi

Co-Schädling
Sollte @John Lennon die Nr. 7 eingereicht haben, wird er wohl zum 4-fachen John werden. :belehr: Nicht weil ich die Nummer besonders geil finde, aber ein paar Punkte wirds wohl dafür geben, weil wieder mal zuviel Nonsens dabei ist. Der nette "junge" Mann, mit dem heutzutage obligatorischen Bart trällert ganz OK zu seinem Gitarrenspiel. :clown: Weichgespült ist es auch ein bisschen :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab mal wieder total verkackt gestern, das ist mir spätestens bei den Reaktionen klar geworden. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, ausgerechnet diesen Beitrag ins Rennen zu schicken. Ich mag den Song sehr, aber das ist einfach nix, um hier zu gewinnen oder zumindest in die TOP-10 zu kommen. :rolleyes:

Dabei ist es doch so leicht, ich hab ja genug potentielle "Titelanwärter" in meiner Playlist, aber irgendwie mach ich es mir unnötig schwer und "denke" zu viel. ;)

Savi

Co-Schädling
Ich denke nur im Notfall, verkacke hier aber auch reihenweise, also mach Dir nix draus :D

Savi

Co-Schädling
Abgesehen davon, dass Nr. 7 nicht von mir ist...Der Titel wird an @MadFerIt gehen. Muss neidlos anerkennen, dass er den besten Beitrag eingereicht hat.
Der beste Titel ist mit weitem Abstand von mir, aber darum gehts hier ja nicht :laugh:
Ein wahrer Champion lässt sich sein geheimnis nicht aus den rippen leiern. und tut so, als ob er von nix wüßte :thumb:;)

Lena

Lange Guste
Das nächste Mal reiche ich wieder Trash ein. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn ich mal wieder schlecht abschneide :laugh:

Savi

Co-Schädling
Bin jetzt bis Nr. 36 durchgedrungen und das voten wird ne schwere geburt. kein song, der mir wirklich gefällt. da wirds für die bekannten sachen punkte geben. hoffe beim zweiten durchhören finde ich doch noch was :confused:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich hab mal wieder total verkackt gestern, das ist mir spätestens bei den Reaktionen klar geworden. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, ausgerechnet diesen Beitrag ins Rennen zu schicken. Ich mag den Song sehr, aber das ist einfach nix, um hier zu gewinnen oder zumindest in die TOP-10 zu kommen. :rolleyes:

Dabei ist es doch so leicht, ich hab ja genug potentielle "Titelanwärter" in meiner Playlist, aber irgendwie mach ich es mir unnötig schwer und "denke" zu viel. ;)

kommt halt draufan was du willst. wenn du mit einer passablen wahrscheinlichkeit sieger werden willst, musste so n lenor/omo/ariel durchgewaschenes lied einreichen, dann ist dir zumindest eine gute platzierung sicher. oder besser evtl was bluesiges, wenn nicht gleich all deine ehre über bord werfen willst. :clown:
poisl hatte mir mal ne vielversprechende österreicherin geschickt. mir gefiels... letzter wurde ich in etwa . das nämliche mit meinen 2 afrika sängern. mir gefällt auch dies und das ist gut so. meine 12 punkte für rosenstolz waren übrigens damals (im gegensatz zu ein paar anderen) kein trash. die mag ich wirklich und es ist mir piepegal was andere denken.

hab mir mal den text von i said hi oder wie das kunstwerk hiess gegeben. da ist die gebrauchsanweisung eines mixers aber literarisch deutlich hochstehender :clown:. gewonnen hats trotzdem. vermutlich auch zu recht.:thumb:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Für Death by Boredom bestimmt nicht.

Wundert mich nicht, dass du damit nichts anfangen kannst. Ein Musiker, der singen kann und sich mehr als einmal im Monat duscht, ist nix für dich.

Sowas erwärmt dein Herz und bringt fette Punkte:

4e062e6379a3c6ccfbe5fcd6ed85579d.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
wenn du mit einer passablen wahrscheinlichkeit sieger werden willst, musste so n lenor/omo/ariel durchgewaschenes lied einreichen, dann ist dir zumindest eine gute platzierung sicher.
Das hatte ich ja gemacht - genau nach Gebrauchsanweisung - und auch bei 60 Grad nochmal vorgespült mit Palmolive inkl. Fleckenentferner und Anti-Kalk, usw. aber wahrscheinlich war diesmal einfach zuviel Waschmittel/Weichpüler dabei. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

So, jetzt noch die letzten Songs gehört für die es gestern zu spät wurde und zwei haben es noch auf die Liste geschafft

Noch einmal Dank an @Max Power für die tolle Arbeit :thumb:

Nach den Reaktionen gestern, könnte mein Lied diesmal mehr als 2 Punkte bekommen :jubel: :laugh:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nach den Reaktionen gestern wäre ich mit insgesamt 2 Punkten schon sehr zufrieden...

ich wär schon froh, mein lied hätt überhaupt noch reaktionen bekommen. ;):D:laugh::laugh:.

es hilft nix, werd wohl wieder die tabelle aufn kopf stellen müssen um mich oben zu sehen. :thumb:

Oben