Savi
Co-Schädling
äh, ja.
Ich nenne dir mal eine Gruppe, die diese Musik verdammt gerne hört: Menschen mit Behinderung. Sobald die Musik im Player angemacht wird wird die Tanzfläche gestürmt und sie haben jede Menge Spaß. Musik, die vielleicht einfach ist.... aber bei der Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam feiern. Da haben die Mallorca - Schlager etwas Verbindendes und Integratives. Nimmst du diese Leute auch nicht ernst? Schade, aber das wäre für mich sehr intolerant.
"Dänen lügen nicht".
Das ist aber von Otti
Genau, wie Christian Anders sein "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" oder Michael Holms "Dänen lügen nicht".
Das waren alles Legenden des deutschen Schlagers.
Übrigens, was die Texte angeht, möge man sich nur mal ein paar sehr erfolgreiche englischsprachige Songs auf Deutsch übersetzen, das ist i.d.R. keinen Deut anspruchsvoller.
Bekommt das "belanglose Minderjährigengeträller" denn von Dir Punkte?Bin gerade am Durchhören und mir fällt auf, wie verzweifelt manche Johnnys Erfolgsrezept versuchen zu kopieren mit belanglosem Minderjährigengeträller.
we´ll seeBekommt das "belanglose Minderjährigengeträller" denn von Dir Punkte?
ich musste gleich an Fetti und Bjerkeengen denken :laugh:30 auch ganz schlimm
Aber eure Leidenszeit ist ja bald vorbei und ihr musst auch nur noch wenige Tage durchhalten.
Alles in allem ist die Aussage, dass man Menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack beurteilen kann, grundlegend falsch. Das ist fast das einzige Qualitätskriterium. Bevor ich jemanden die Hand schüttle oder einer Dame an die Brust fasse, frage ich vorher nach den Lieblingsbands. Ist die Aussage nicht passend, ziehe ich die Hand zurück...oder die Hose wieder an.
In diesem Sinne... Keep on rockin und gute Besserung @Bombe