danke für die bisher reingeflatterten Votings. Hoffentlich kommt bald auch mal ein gutes
danke, du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.der Sekundentod 1999 :cry:
danke, du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Brother Louie....:laugh:Da will ich doch gleich Abhilfe schaffen - auch wenn es uns nicht den Titel gebracht hat
das geht mir so mit 2002....ich versteh bis heute nicht, wie man da ausscheiden konnte.
Brother Louie....:laugh:
Ich war bei dem Kack Hinspiel. Olic.
an das kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern. Da hat sich das Ausscheiden gegen den dicken Ronaldo damals zB deutlich mehr bei mir eingebrannt.das geht mir so mit 2002....
Mein erstes Mal United gucken im Stadion. Vormittags erst die Karte fix gemacht über ebay, Uni verlassen und direkt ab nach Leverkusen....:laugh: Und dann rausgeflogen.an das kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern. Da hat sich das Ausscheiden gegen den dicken Ronaldo damals zB deutlich mehr bei mir eingebrannt.
Das beurteilst du, ohne Leute real zu kennen?Jo, die sparst du dir wirklich besser.
Immerhin hilft einem der GP dabei festzustellen, wen man ernst nehmen kann und wen nicht. Das allein ist schon eine echte Errungenschaft. :thumb:
Hörst du so etwas echt nie? Auf Feten, beim Karneval, aufm Schützenfest, beim Aprés Ski, aufm Oktoberfest.....da muss man ja fast sämtliche gesellschaftlichen Zusammenkünfte meiden, wenn man mit "Mallorca-Schlager" ja nicht konfrontiert werden will.
traue ich dir nicht zulaut Lennon bin ich mit der 11 und der 29 vertreten.