Der große Sportforen Grand Prix 8


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Meine 12 Punkte stehen schonmal fest, atmosphärisch absolut grandios, das Stück :love: .

Der Rest dauert noch ein wenig, sollte aber diese Woche locker machbar sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
ich versteh bis heute nicht, wie man da ausscheiden konnte. Die erste Halbzeit im Rückspiel war pure Magie, dann hat man einmal kurz geschlafen und dann gabs diese Kack-Rote gegen Rafael. Und dann dieser Sonntagsschuss als Krönung :mad: im Hinspiel auch dieses unnötige Gegentor in der Nachspielzeit. In diesen beiden Spielen hat sich United wirklich doof angestellt, das war untypisch für die Fergie-Ära.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
an das kann ich mich ehrlich nicht mehr erinnern. Da hat sich das Ausscheiden gegen den dicken Ronaldo damals zB deutlich mehr bei mir eingebrannt.
Mein erstes Mal United gucken im Stadion. Vormittags erst die Karte fix gemacht über ebay, Uni verlassen und direkt ab nach Leverkusen....:laugh: Und dann rausgeflogen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Jo, die sparst du dir wirklich besser. ;)

Immerhin hilft einem der GP dabei festzustellen, wen man ernst nehmen kann und wen nicht. Das allein ist schon eine echte Errungenschaft. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Zumindest teilweise. Ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der z.B. irgendeinen Mallorca-Schlager hört. Da ist einfach alles Müll - Gesang, Texte, Mucke..und letzteres kommt auch eh nur vom Band. :weghier:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hörst du so etwas echt nie? Auf Feten, beim Karneval, aufm Schützenfest, beim Aprés Ski, aufm Oktoberfest.....da muss man ja fast sämtliche gesellschaftlichen Zusammenkünfte meiden, wenn man mit "Mallorca-Schlager" ja nicht konfrontiert werden will.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hörst du so etwas echt nie? Auf Feten, beim Karneval, aufm Schützenfest, beim Aprés Ski, aufm Oktoberfest.....da muss man ja fast sämtliche gesellschaftlichen Zusammenkünfte meiden, wenn man mit "Mallorca-Schlager" ja nicht konfrontiert werden will.

Ja, ich meide tatsächlich solche Veranstaltungen. Und bei uns auf dem Wiesenfest wird so was zum Glück nicht gespielt - der Beweis, dass es keine "Stimmungsmusik" braucht um Stimmung im Festzelt zu haben.

Für mich ist solche Musik absoluter Stimmungskiller.
 
Oben