Jo, bei mir genau so wie bei
@Chac.
Hinsichtlich "Feten/Parties" - in meinem Freundes- und Bekanntenkreis befindet sich kaum jemand, der solches Zeug hört. Bzw. die paar Leute, die sich auch solchen Kram geben können, machen das eben nicht, wenn klar ist, dass es den meisten Leuten die Laune verderben würde. Im Gegenzug kommt aber z.B. derjenige Teil, der im Alternative Bereich auch durchaus die Mucke der Kategorie "auf die Fresse" hört, ebenfalls nicht auf die Idee, sowas bei Parties reinzuballern. Ist ne Frage des Umgangs miteinander.
Es gibt so viel gute, qualitative Mucke aus diversen Genres, die du auf Parties laufen lassen kannst ohne dass es irgendwen nervt. Kumpel von mir liebt z.b. die 60s und bei dem läuft eigentlich nur Musik aus dieser Zeit. Jetzt ist das überhaupt nichts, was ich persönlich häufig hören wurde, hat aber 0,0 Nervfaktor und darf gerne die ganze Zeit als Hintergrundmucke laufen.
Die anderen vier Sachen sind aus meiner Sicht derart primitiv, da gehe ich im Leben nicht hin...
...da fällt mir ein, wann ist dieses Jahr Karneval? Damit ich weiß, wann ich das Haus nicht verlassen sollte..