Na den Titel kann doch nur ich abräumen
Um das entscheiden zu können, brauchen wir Bilder von dir.
Na den Titel kann doch nur ich abräumen
Frau muss sich ja nur gegen Kristin Kreuk durchsetzten... Das kann man der durchschnittlichen Nutzerin durchaus zutrauen...Um das entscheiden zu können, brauchen wir Bilder von dir.
Man sieht, dass ihr das nicht das erste Mal macht . Die Übersichtsseite ist top gepflegt, meinen Respekt dafür :thumb:.die veröffentlichung der songs ist immer anonym. erst vor der präsentation der vores wird aufgelöst von wem was ist. für user die nicht voten gibts btw 12 minuspunkte. und normalerweise sollten songs für nachfolgende gps dann gestorben sein. dafür ist dann auch, die von mir vorher gepostete übersichtsseite, um recht einfach schauen zu können welche songs bereits mal dabei waren.
Noch eine entscheidende Frage:
Werden die eingereichten Beiträge ohne Nennung des Usernamens veröffentlicht?
Fände ich nämlich extrem gut und wichtig! Damit es nicht zu Sympathie- oder Antipathie- oder Strategiepunkten kommt, wie beim "realen" Grand-Prix oder einer Abstimmung per Punktestand und weniger nach musikalischem Interesse.
Besser und spannender finde ich: Startnummern und Punktevergabe für den an dieser Reihenfolge präsentierten Song. Ohne zu wissen, wer darauf gekommen ist. Außer dem Auswerter natürlich, der aus den Einsendungen eine Shuffle-Reihenfolge erstellt.
Und bei der Ergebnis-Präsentation gäbe es dann jeweils ein großes Hallo oder eine bittere Enttäuschung.
Mache mit wenn du wieder ein qualitativ hochwertiges Ava führst
Ich nehme C
Kosnstatin Rausch :confused:
Den hast zu Beginn deiner Sport1 Zeit als kommenden LV der Nationalmannschaft angepriesen.
Noch eine entscheidende Frage:
Werden die eingereichten Beiträge ohne Nennung des Usernamens veröffentlicht?
Fände ich nämlich extrem gut und wichtig! Damit es nicht zu Sympathie- oder Antipathie- oder Strategiepunkten kommt, wie beim "realen" Grand-Prix oder einer Abstimmung per Punktestand und weniger nach musikalischem Interesse.
Besser und spannender finde ich: Startnummern und Punktevergabe für den an dieser Reihenfolge präsentierten Song. Ohne zu wissen, wer darauf gekommen ist. Außer dem Auswerter natürlich, der aus den Einsendungen eine Shuffle-Reihenfolge erstellt.
Und bei der Ergebnis-Präsentation gäbe es dann jeweils ein großes Hallo oder eine bittere Enttäuschung.
Gibt es eigentlich eine maximal erlaubte Länge der Songs.?
Nicht, dass jemand hier die 20-minütige Live Version von Telegraph Road oder gar Steven Wilsons Raider II anbietet.
Man sieht, dass ihr das nicht das erste Mal macht . Die Übersichtsseite ist top gepflegt, meinen Respekt dafür :thumb:.