Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Habe schon eine Idee für das nächste Mal. Nein, Foo Fighters werden es nicht. Könnte hier aber ganz gut abgehen. Wann beginnt der nächste Grand Prix? :D
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Und das Treppchen:

1. - 179 Punkte - Song:Foo Fighters - My Hero (Live):
(SmOkE)
2. - 151 Punkte - Song:Queen - Bohemian Rhapsody (live):
(NCSHawk)
3. - 121 Punkte - Song:Journey - Don`t Stop Believin`:
(L-james)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Kann mit dem 3. Platz ganz gut leben, hätte ich die Live-Performance aus Houston reingehauen dann wäre vll. auch mehr drin gewesen, leider hatte ich das mit den Live-Auftritten und allgemein der Wichtigkeit des Videos nicht auf dem Schirm, schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Beim nächsten GP sind dann 20 Songs von den Foo Fighters am Start :clown:
Das läuft eigentlich dann so das die Foo Fighters demnächst nicht mehr gut abschneiden, da die meisten nicht wollen das User auf den Hypetrain aufspringen und so zu profitieren. Beim ersten GP war das noch möglich, aber ab nun sind die FF in eine Schublade gesteckt, und da kommen sie wohl nicht mehr so schnell raus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank für den ganzen Aufwand @JimmyDream :thumb: hat Spaß gemacht, freu mich schon auf die nächste Auflage. Nächstes Mal gibts dann auch einen ernsteren Beitrag von mir ... vielleicht ;) immerhin ein paar Punkte geholt. Kack-Slayer hätte ich gerne geschlagen, aber was solls :D

Noch mal ein Extra-Danke an @HamburgBuam für The Warning, alleine dafür hat sich der GP gelohnt :thumb:
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Erneut Platz 8 erreicht, doch bevor ich meine Meinung über die musikalische Fachkenntnis dieses Forums revidiere, muss ich erst analysieren, wie groß der Anteil an Punkten ist, den ich von den Ehemaligen bekommen habe.
Andererseits: hier gibt es einen mehrseitigen Beatles-Thread. Es muss also Expertise vorhanden sein
Wehe.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Das läuft eigentlich dann so das die Foo Fighters demnächst nicht mehr gut abschneiden, da die meisten nicht wollen das User auf den Hypetrain aufspringen und so zu profitieren. Beim ersten GP war das noch möglich, aber ab nun sind die FF in eine Schublade gesteckt, und da kommen sie wohl nicht mehr so schnell raus.

Wenn man nach dem Fußballforum geht sind Hype-Teams hier aber sehr beliebt
Wehe.gif
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
So das wars, hoffe ihr hattet Spaß

Die Kommentare einiger User zu ihren Votings poste ich morgen, ihr dürft aber auch gern die Kommentare posten :)
 
Oben