Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.781
Punkte
113
Erneut Platz 8 erreicht, doch bevor ich meine Meinung über die musikalische Fachkenntnis dieses Forums revidiere, muss ich erst analysieren, wie groß der Anteil an Punkten ist, den ich von den Ehemaligen bekommen habe.
Andererseits: hier gibt es einen mehrseitigen Beatles-Thread. Es muss also Expertise vorhanden sein
Wehe.gif

Vielleicht kotzen sich da nur seitenweise User aus wie überschätzt die Pilzköppe sind :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Erstmal ein großes Danke an @JimmyDream , geile Organisation und richtig gute Präsentation, das hat Bock gemacht! :thumb:

Mit Platz 6 hätte ich nicht gerechnet, auch nicht damit das die Foo Fighters so stark sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Merci an @JimmyDream, tolle Arbeit.

Wann ist der nächste Grand Prix? Ich will eine seriöse Wahl mit dem ein oder anderen Song der mich kriegt, TV on the Radio ist so ein Song, wobei ich den schon vorher mal gehört hatte, aber danach Ewigkeiten nicht mehr und hatte ihn auch nicht auf dem Schirm, für sowas ist der Shit hier da. Kasperlesdinger kann man sich sparen, damit kann doch hier niemand was anfangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mein Plan in Richtung Titel ging mal sowas von auf. :D:laugh::jubel:

Glückwunsch zum Sieg. War jetzt nicht die kreativste Einsendung, aber du hast es riskiert und es wurde belohnt. Nun ist der Druck aber sehr hoch beim GP #2 dein Ergebnis auch nur annähernd zu bestätigen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @Sm0kE - Ein verdienter Sieger! :thumb:

Aber ein gleich großer Glückwunsch an die Organisation, die Präsentation und jeden eingereichten musikalischen Beitrag.

Bin mit meiner Platzierung zufrieden, vielleicht finde ich beim nächsten Mal einen gefälligeren Song.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Den Grand Prix gibt's seit 1956, da würden sich eigentlich Jahrzehntewahlen anbieten, aber bei den 50zigern wäre die Beteiligung bestimmt sehr gering.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.921
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Merci an @JimmyDream, tolle Arbeit.

Wann ist der nächste Grand Prix? Ich will eine seriöse Wahl mit dem ein oder anderen Song der mich kriegt, TV on the Radio ist so ein Song, wobei ich den schon vorher mal gehört hatte, aber danach Ewigkeiten nicht mehr und hatte ihn auch nicht auf dem Schirm, für sowas ist der Shit hier da. Kasperlesdinger kann man sich sparen, damit kann doch hier niemand was anfangen.

Ich hätte fast das Cover Wolf like me von Lera Lynn eingesendet, aber die Version ist zu soft für dieses Forum, glaube ich.:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
goosebumps nur 37 Punkte ist Blasphemie an den größten Live Performer dieser Zeit
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Die Foo Fighters als Sieger sind natürlich keine überraschende Wahl, aber das passt schon so. Everlong wäre allerdings noch großartiger gewesen ;) Noch mehr freuen mich allerdings die starken Platzierungen von The Dead South und The Warning, die ich beide richtig, richtig cool fand! Babymetal musste einfach einen Punkt kriegen, auch wenn ich am Anfang nur "WTF" dachte. Aber was die Mädels da bei dem Auftritt durchgezogen haben, fand ich schon krass und beeindruckend.

Habe mir mit "Naive" auch nicht viel ausgerechnet, aber musste den Track einfach einreichen. Kann ich einfach immer hören.

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, dass sowohl Live- als auch Studioversionen eingereicht werden dürfen. Meines Erachtens haben Live-Versionen da fast immer einen dicken Vorteil und ich fänds da wahrscheinlich besser, bei zukünftigen GrandPrix ne klare Linie zu ziehen. Grundsätzlich fände ich bestimmte Mottos auch ganz cool.
 
Oben