theGegen
Linksverteidiger
Kalle war in den 50ern schon steinalt, der kennt selbst Kombos, die heute vergessen sind
ich bin ebenfalls nicht gerade frisch aus dem Ei gepellt und in den 1950ern gab es schon ein paar coole rüde US-Garagenbands.
Kalle war in den 50ern schon steinalt, der kennt selbst Kombos, die heute vergessen sind
Ich hätte fast das Cover Wolf like me von Lera Lynn eingesendet, aber die Version ist zu soft für dieses Forum, glaube ich.
Vote Nr.8 - LeTimmAy:
12 P - Architects - Doomsday (live) (desl)
Vielleicht kotzen sich da nur seitenweise User aus wie überschätzt die Pilzköppe sind
Habe es mir gerade mal angehört, sorry aber der Song wird da komplett zerstört
Hätte ich nicht gedacht, dass ich noch 12 Punkte erhalte, obwohl ich von meiner Nummer immer noch überzeugt bin :thumb:
Wollen wir es so wie beim echten Grand Prix machen, dass der Sieger als nächstes austrägt? (Sofern er will)
Was verstehst du denn davon?Zwischen Hip Hop als Musikform und Haftbefehl gibts aber schon noch einen gewaltigen Unterschied.
Die Beiträge von henni, Kalle, Hater und Malgani alle richtig getippt. Ist wohl ganz gut wenn mal frisches Blut in den GP kommt, wir Alt-Teilnehmer kennen die jeweiligen Geschmäcker schon auswendig
Was verstehst du denn davon?
1. Haftbefehls Flow ist sehr stark.
2. Haftbefehl wird extrem gut produziert.
3. Haftbefehl hat einen der prägendsten deutschen Songs überhaupt gemacht.
Welcher Song soll das sein?
Ich sehe schon: Wahrscheinlich werde ich der Einzige sein, der den Foo Fighters keinen Punkt zugesteht.
Edit: Doch nicht. Puh...
Chabos natürlich
Was ist / sind das? :confused:Kein vernünftiger Gebrauch von Sprache und sinnloses Gebrabbel über Chabos.
Was ist / sind das? :confused: