Hab' dich mit Spree verwechselt. Ihr kommt ähnlich aggro rüber.... :laugh:
Woooot?
dies hier ist erst mein erster Post in diesem Thread
und mehr Aggro als
@L-james geht ja eh nicht. :laugh:
An die Kritiker u.a. auch
@Bombe
Ich habe als alter Motörhead Anhänger absichtlich diesen Song gewählt. Nicht nur, weil er zu meinen absoluten lieblings Songs von dieser legendären Band zählt, sondern weil ich auch mal was anderes von Motörhead damit zeigen wollte. Die Platzierung dabei war mir erstmal zweitrangig. Ich finde es eher langweilig, wenn man gleich die bekanntesten Songs (von bekannten Interpreten zumindest) raushaut, welche die meisten schon mal irgendwo gehört haben. Ich finde diesen Sportforen Grand Prix Contest deswegen so interessant, weil man auch mal andere und eher unbekanntere Songs hört.
Sicherlich hätte ich mit Ace of Spades, Bomber, Killed By Death, Overkill, usw. usf. mehr Punkte abgreifen können, war aber wie gesagt erstmal nicht das Ziel.
Beim "Life's a Bitch" Track finde ich vorallem so geil, dass man genau das raushört, was Lemmy und Motörhead schon immer ausmachte. We play Rock 'n' Roll. Kein Trash Metal, kein Heavy Metal oder whatever. Pures Rock 'n' Roll wie einst seine Vorbilder Little Richard oder Elvis vorgetragen haben, nur eben mit dem Motörhead louder than everyone else Style.
Man hört so richtig diesen Groove/60s Rock Hüftschwung raus.
Hat damals 'ne Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin und gecheckt, was Lemmy immer meinte. Wie dem auch sei, mit der Platzierung bin ich dennoch zufrieden bzw. eher überrascht. Danke an all die Rocker da draussen. :thumb:
Mit Foo Fighters verdienter Sieger, eine fantastische Band welche einen besonderen Platz bei mir einnimmt. Der Dave Grohl ist interssanterweise einer der best buddies von Lemmy gewesen.
Aber Learn to Fly finde ich noch nen Stück besser als Hero.
Großes Kompliment und danke an
@JimmyDream für die viele Arbeit.
Hat Spaß gemacht!
In den Sinne...