Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wen willst du da rausschmeissen? Ich beantrage hiermit meinen Stammplatz:belehr:

Falls es eine Begrenzung an Liedbeiträgen geben sollte, wäre mein Vorschlag, dass sich die Top 20 aus diesem Grand Prix für den nächsten qualifizieren. 10 weitere Beiträge könnten dann durch ein Halbfinale ermittelt werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Falls es eine Begrenzung an Liedbeiträgen geben sollte, wäre mein Vorschlag, dass sich die Top 20 aus diesem Grand Prix für den nächsten qualifizieren. 10 weitere Beiträge könnten dann durch ein Halbfinale ermittelt werden.
Lasst uns erstmal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Mehr sollten es wahrscheinlich nicht unbedingt werden, ich fand es aber von der Länge eigentlich noch ganz erträglich. Bekannterweise werden nicht alle immer mit dabei sein, dafür kommen vielleicht auch noch welche dazu, manche sind dann im Urlaub, etc. Bevor wir da an sowas denken, sollten wir das erstmal beobachten :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.759
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Denke, dass sich das Einpendeln und der Andrang insgesamt (etwas) zurückgehen wird. Jetzt ist Euphorie, aber der Alltag kommt früh genug.

Früher hat man sich bei sportforen auch um die Teilnahme an der Kicker Pro Variante geprügelt, heute kriegt man keine Liga mehr zusammen. :(
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Können noch Songs nominiert werden?
Das wollte ich grade auch fragen. Habe den Thread leider erst vorhin entdeckt (schaue recht selten in den "Community"-Bereich).
Nee, Deadline war schon. Kannst jetzt nur noch abstimmen.
Naja, dann beim (hoffentlich) nächsten Mal. Trotzdem: sehr schönes Thema! :)
EDIT: Man darf abstimmen, auch wenn man selbst keinen einzigen Track vorgeschlagen hat? Habe ich das richtig verstanden? EDIT 2: Auweia: steht ja sogar explizit in den Spielregeln im ersten Beitrag :sleep: - ich muss ins Bett! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Was macht Zlatan da eigentlich.? Sagt er dem Schiri, dass der den Platz verlassen soll.? :D Bei welchem Spiel war das.?

So, wie er da steht, tippe ich darauf, dass er da zum Freistoß bereit steht und der Meinung ist, ein Spieler wäre zu nah/ die Ausführung würde nicht schnell genug ermöglicht. Und der Schiri hat sich seiner Ansicht nach natürlich umgehend zu kümmern, kommt aber nicht schnell genug in die Gänge. :laugh:

Und dann kommt eben die zlatanische Ansage an diesen Minion (aus seiner Sicht isses vermutlich eh unerheblich, ob Schiri, Mitspieler, Gegenspieler oder werauchimmer :D ), mal zackig Gas zu geben. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
So, wie er da steht, tippe ich darauf, dass er da zum Freistoß bereit steht und der Meinung ist, ein Spieler wäre zu nah/ die Ausführung würde nicht schnell genug ermöglicht. Und der Schiri hat sich seiner Ansicht nach natürlich umgehend zu kümmern, kommt aber nicht schnell genug in die Gänge. :laugh:

Und dann kommt eben die zlatanische Ansage an diesen Minion (aus seiner Sicht isses vermutlich eh unerheblich, ob Schiri, Mitspieler, Gegenspieler oder werauchimmer :D ), mal zackig Gas zu geben. :jubel:
wie kann es eigentlich sein, dass gefühlt ein einziger aktiver spieler für nahezu 100% des unterhaltungswertes auf und abseits des platzes verantwortlich ist? globalisierung: es gibt keine(kaum) Typen mehr :cry:
Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes "goldig" :D:thumb:
moderner Wortschatz
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
Lustige Idee dieser grand prix

Ich werde zwar leider immer nur auf mein blendendes aussehen, meinen herrausragenden Intellekt und einmaligen Musikgeschmack reduziert, aber es ist schon schwer aus 500 Milliarden songs dieser welt oder eher mehr was ins rennen zu schicken, habe es aber geschaft zumindest die ersten 5 plätze zu vergeben. Den rest musste ich schon frei schnauze unters volk schmeissen:D
Bin aber gespannt, von wem die einsendungen waren...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Song Nr. 42 geht ab wie Schmitz Katz. Geile Nummer und die Jungs sind cool drauf. :thumb:

btw. Nr. 38 auch sehr geil.

btw. Nr. 41 ist an sich wahrscheinlich gar nicht so übel und ich kann verstehen, dass insbesondere die jüngere Generation auf sowas steht, aber das ist genau die Mucke, die ich üüüüberhaupt nicht hören kann, auch, weil man mit sowas bei den gemeinen Radiosendern totgedudelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
So, wie er da steht, tippe ich darauf, dass er da zum Freistoß bereit steht und der Meinung ist, ein Spieler wäre zu nah/ die Ausführung würde nicht schnell genug ermöglicht. Und der Schiri hat sich seiner Ansicht nach natürlich umgehend zu kümmern, kommt aber nicht schnell genug in die Gänge. :laugh:

Und dann kommt eben die zlatanische Ansage an diesen Minion (aus seiner Sicht isses vermutlich eh unerheblich, ob Schiri, Mitspieler, Gegenspieler oder werauchimmer :D ), mal zackig Gas zu geben. :jubel:

Auch so ein Klassiker:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
So meine Votes sind raus. Bekanntes vermeiden konnte ich auch nicht, aber ich hab immerhin beim Bekanntheitsgrad abgeschichtet und daher auf die ganz, ganz großen Namen verzichtet - die hohen Punkte kriegen bei mir ebenfalls Neuentdeckungen. Oasis, Jefferson Airplane und Queen sind einfach Wettbewerbsverzerrung.
Platz 1 ist ein Song den ich nicht kannte, der aber - ausweislich seiner Klicks - durchaus bekannt sein dürfte. Shame on me und, noch unbekannterweise, Danke an den Einreichenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.081
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz 1 ist ein Song den ich nicht kannte, der aber - ausweislich seiner Klicks - durchaus bekannt sein dürfte. Shame on me und, noch unbekannterweise, Danke an den Einreichenden. ;)

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
10 Songs mit Punkten zu belohnen, kann echt viel sein. :rolleyes:
So gerade 10 gute bis okaye Songs habe ich finden können, aber schon bei ein oder zwei mehr hätte ich mich schwer überwinden müssen für ein Voting. Die 10 werde ich noch in eine Reihenfolge sortieren.

Wer übrigens gehofft haben mag, für Queen gäbe es Punkte vom Altrocker aus Randbelgien, hat sich jedenfalls schwer getäuscht. Immerhin ist "Bohemian Rhapsody" noch ein gerade so erträglicher Song dieser nervigen Gockel-Combo. :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab mal noch in diverse Sachen reingehört, die ich nicht kannte. Nr. 10 kannte ich sogar.
Vom Sportforen Musikduell der Nationen. ;) :D

Babymetal wurde für Japan noch nicht erwähnt? Ich bin enttäuscht. Asche über dein Haupt, JL13 :D

[video=youtube;cirhQ8iLdbw]

Nr. 10 gefällt mir jedenfalls besser als die Startnummer 2 oder Nr. 37. Bootsy Collins ist ziemlich lässig. Da wird es aber dennoch eng, dass er bei mir in die Punkte kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Hab mich mal durch das Katastrophenfeld durchgequält. Zuerst waren es ca. 15-16 Songs (aber auch nur die, die nicht direkt einer Folter gleichen) die es auf die Vorliste geschafft haben. Die ersten Plätze waren noch einfach, aber schon ab Platz 4/5 ging das Gewürge los, hinten raus wurde es eine Pest oder Cholera-Wahl. Naja habe dann doch meine "top10" (abgesehen vom eigenen Song natürlich) mal zusammenbekommen, die dürfte insgesamt erträglich sein und verursacht bei mir nicht direkt Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben