Kalle6861 Regentänzer - Klares Rot! Beiträge 43.913 Punkte 113 12 Sep. 2018 #1.061 Haste gut zusammengefasst ich habe die 96 oder 97 in Dortmund live gesehen, Der Sound und die Show waren Hammer.. Krass fand ich auch das Kraftwerk Cover das sie damals gespielt haben
Haste gut zusammengefasst ich habe die 96 oder 97 in Dortmund live gesehen, Der Sound und die Show waren Hammer.. Krass fand ich auch das Kraftwerk Cover das sie damals gespielt haben
Savi Co-Schädling Beiträge 34.840 Punkte 113 19 Sep. 2018 #1.062 Kalle6861 schrieb: Haste gut zusammengefasst ich habe die 96 oder 97 in Dortmund live gesehen, Der Sound und die Show waren Hammer.. Krass fand ich auch das Kraftwerk Cover das sie damals gespielt haben Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Aber nicht im soundgarden, Oder? Genau wie das DM cover stripped in bestem deutschenglisch :cool: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19 Sep. 2018
Kalle6861 schrieb: Haste gut zusammengefasst ich habe die 96 oder 97 in Dortmund live gesehen, Der Sound und die Show waren Hammer.. Krass fand ich auch das Kraftwerk Cover das sie damals gespielt haben Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Aber nicht im soundgarden, Oder? Genau wie das DM cover stripped in bestem deutschenglisch :cool: