Wie oft habt ihr bei Sport1 denn so einen Grand Prix veranstaltet?
Das wäre von der Band dann aber zuuuuu mainstreamig gewesen. Wobei, hat ja nicht gestört. Da gab es doch einige bessere Perlen von denen.Tja hätte ich mal besser "Friday I'm in Love" genommen..
Die Melodie bleibt hängen..
Ich geh mal davon aus, dass du Radiohead nich kennst, ausgerechnet denen mangelnde Kreativität vorzuwerfen wäre schon kurios. Eine Definition was du jetzt eigentlich alles genau unter 1Live-Punk subsumierst wäre nicht schlecht, interessiert ja auch andere wie theGegen.
Wenn sie als offensichtliche Siegkandidaten eingeschickt werden. Mit "White Rabbit" hat man dagegen Null Siegchancen, der geht an heutigen Hörgewohnheiten meilenweit vorbei und das war schon vorher klar.
Mit diesem Happy-Sound ist Radiohead hingegen geradezu berühmt geworden.
Man kann sich durchaus darauf einigen, dass 1-Live ein furchtbarer Sender ist. Aber dann bitte die entsprechenden Bands auch dieser verorteten und verordneten Playlist zuordnen und nicht Hinz und Kunz mit irgendwelchen vagen Zuschreibungen (1-Live-Punk? ) auf einen nicht vorhandenen gemeinsamen Nenner bringen.
Unwissenden könnte dieser Beitrag weiterhelfen.
Einfach mal Haftis Part mit dem Rest vergleichen:
Könnt ihr noch was lernen zum Thema Rap.
Ich finde ja angesichts deines Musikgeschmacks ist dein Avatarbild mit Dr. Seltsam sehr treffend gewählt. Toleranz hat von seinem lateinischen Ursprung die Bedeutung "dulden" oder "erdulden". Daher bin ich gegenüber Rap auch tolerant, solange meine Ohren nicht dauerhaft damit malträtiert werden!
Das ist ganz schön oft. Aber was ich eigentlich meinte: In welchen Abständen habt ihr die veranstaltet?Es waren glaub 66 reguläre + diverse Motto GPs
Das ist ganz schön oft. Aber was ich eigentlich meinte: In welchen Abständen habt ihr die veranstaltet?
Das sind persönliche Wortschöpfungen, wie du bereits festgestellt hast. Da gibts nix zu definieren. Bei der Flut an populären Gitarrensongs in Kuschelrockanzug auf 1 Live darf man wohl etwas polemisch die Qualität in Frage stellen
Es spricht aber nicht für Dich, wenn Du Radiohead zum Dudel-Formatradio zählst. Auch wenn es Deine eigene Definition ist: Gitarrensongs im Kuschelrock-Anzug ist eine denkbar schlechte und falsche Umschreibung des Stils von Radiohead.
So kann man Deine anderen Theorien (zu Hip-Hop etc) nicht ernst nehmen, wenn Du mit solch ahnungslosen Thesen daherkommst.
Warum nehmt ihr den Begriff "Punk" in der Beschreibung so wörtlich.? Für mich ist das eher eine Umschreibung wie "1-Live-Gekröse" oder sowas ähnliches.Unter 1-Live-Punk könnte ich mir vorstellen: Hosen, Ärzte, Sporties.
Und dann mal was ganz verwegenes wie eine Ballade von Green Day.
Das ist ganz schön oft. Aber was ich eigentlich meinte: In welchen Abständen habt ihr die veranstaltet?
Oh, vielen Dank, Fräulein Hacken&Ziehen.Sistah du gefällst mir hier bei Sportforen tausend mal besser als bei Sport1. Du wirkst so normal:thumb::love3:
Schön das du gefallen an dem GP gefunden hast.
War mir nicht bekannt, aber hat mich irgendwie gekriegt - anfangs. Richtung Akustik taugt mir sehr oft. Die Stimmung wird hervorragend transportiert. Hintenraus wurde es schwächer
Schunkellied? Schunkellied!?!?!?!?Da Jimmy es noch nicht gepostet, hier noch mein ausführliches Voting.
Freue mich schon auf den fpz-rage nach meinem Voting.