Sorry, aber das ist gemein!Der erste Versuch wurde gleich abgeschmettert. Potentieller Siegersong, den aber schon jemand anderes ausgewählt hat. Das gibt 0 Punkte von mir. O Punkte! Zero Points! Comprende?
Sorry, aber das ist gemein!
Btw, ich bins wohl doch nicht. Du hast dich zwar - glaub ich - schon mal positiv über diese Band geäußert, aber Siegchancen hier? Never ever!
Ohne zu spoilern, ich hab im Gefühl dass du eine Ballade mit FrauenNamen einreichst. Hab ich zuerst auch überlegt, mich aber dann umentschieden. Ich glaube @spatz hat meinen Song genommen.Sorry, aber das ist gemein!
Btw, ich bins wohl doch nicht. Du hast dich zwar - glaub ich - schon mal positiv über diese Band geäußert, aber Siegchancen hier? Never ever!
Ohne zu spoilern, ich hab im Gefühl dass du eine Ballade mit FrauenNamen einreichst. Hab ich zuerst auch überlegt, mich aber dann umentschieden. Ich glaube @spatz hat meinen Song genommen.
problem war: geh ich auf nr. sicher mit nem totgenudelten song oder hau ich was raus, was evtl. noch niemand kennt?
glaube bei diesem gp ist totgenudelt weniger problematisch als bei "normalem gp".
mal schauen, worauf ich in 2 wochen lust habe....
Aber neue tolle Sachen, bekommen immer mehr Punkte als totgenudeltes
Jedenfalls, könnte dir diesmal mein Song wieder gefallen, bin gespannt
Ja kommt auch sicher drauf an, welche Songs noch so dabei sind, und klar Punkte kann man immer geben, vor allem wenn einem der Song am Herzen liegt, aber ich denke, bei diesem Motto wird man sicher gerne neues hören wollenKann ich bei meinen Einsendungen genau gar nicht bestätigen die meisten Punkte gab es für My Way und den 5-zeiligen MwSt Loaf Titel, den jeder kennt.
Ohne zu spoilern, ich hab im Gefühl dass du eine Ballade mit FrauenNamen einreichst. Hab ich zuerst auch überlegt, mich aber dann umentschieden. Ich glaube @spatz hat meinen Song genommen.
Aber doch nicht, wenn Summer eindeutig im Sinne der Jahreszeit gemeint ist, oder?Nur Namen von Lebewesen/Fantasycharakteren bitte.
"Summer" wäre ein Frauenname, also somit gültig.