Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Steig bitte wieder aus. Das hat mit Kulturgut absolut nichts zu tun.

giphy.gif


Es gibt maximal ein Lied von Pur, dass man sich anhören kann und das ist "Abenteuerland"

Darf ich wenigstens hinten sitzen?
Ich pumpe Lena ja nicht, ich sage nur, dass Pur in Deutschland eine Daseinsberechtigung hat. Nicht unbedingt wegen Lena, aber alleine das von dir angesprochene Abenteuerland ist halt stark ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
So, jetzt habt ihr es geschafft. Der Bandname des Grauens "PUR" wurde gepostet :mad::wallbash::kopfpatsch::cry1::panik::skepsis:
bin schockiert, werden irgendjemand ernsthaft darüber nachdenkt die einzusenden
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Musik aus dem VEB-Jazz-Kombinat der DDR: Höret und staunet liebe Genossen und Genossinnen!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Es gibt unglaublich viel gute bis großartige Song mit Namen im Titel. Wenn das Forum etwas Musikgeschmack beweisen würde, müßte das der beste GP überhaupt werden. Aber, nun gut. Am Ende wird er wohl gut bis durchschnittlich werden.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Es gibt unglaublich viel gute bis großartige Song mit Namen im Titel. Wenn das Forum etwas Musikgeschmack beweisen würde, müßte das der beste GP überhaupt werden. Aber, nun gut. Am Ende wird er wohl gut bis durchschnittlich werden.

Du bist ja optimistisch. Wie wir doch mittlerweile gelernt haben, unterbietet jeder GP den vorangegangenen meilenweit. :belehr:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
oh very young von Cat Stevens oder dieses, welches mich ziemlich beeindruckt......
Von Cat Stevens gibt es auch ein schönes Lied mit einem Namen im Titel. Okay, zwei sogar.
Von Simon&Garfunkel würden mir ohne groß nachzudenken drei gute einfallen. Aber diese Band hab ich diesmal nicht gewählt - wäre zu auffällig gewesen.
 
Oben