Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin nach einigen GP's Pause auch mal wieder am Start. Bin gespannt wie viele von den ganz bekannten Dingern kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.637
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie? Dat war gar nicht Tool? Dabei wollte ich das Lied gerade loben. Das dargebotene ist immernoch schlecht, aber im Vergleich zu den Ergüssen dieser Band ist das ein Gedicht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.324
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hört mir auf, PUR schlecht zu machen, das sind tolle Texte und Lieder, die zu Herzen gehen und der Sänger bringt das mit ganz viel Gefühl rüber... und so. :belehr:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
PUR kann man gar nicht schlecht machen, weil sie es von Haus aus bereits sind. Jede Kritik an denen stellt somit eine Aufwertung dar. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe gerade festgestellt, dass es von XY des randbelgischen Namens-Songs etwas Neues gibt und neues Album ebenfalls im Anflug ist.
Die neue Single finde ich klasse, die andere Vorabsingle ist auch ganz gut.
Hoffentlich ist das neue Album nicht wieder so schrecklich produziert, den Sound fand ich bei den beiden Alben zuvor ziemlich doof.
Nicht zuletzt deswegen klingen die Liveversionen dieser Songs besser als die Studioversionen.
Die neue Single hat jedenfalls einen korrekten Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.095
Punkte
113
Wundert mich etwas, dass mein Lied noch frei war. => 46 User haben keine Ahnung von guter Musik... :weghier:
 
Oben