Der Große Sportforen-Grand Prix Nr. 16 / Motto: Namen im Songtitel

Totila

Bankspieler
Das kann aber auch daran liegen, dass man dich man an die Hand nehmen muss, damit du auf gutem Weg (wie bei der EAV) bleibst und nicht in Zeiten dunkler Trollbeiträge zurück fällst! :p

Cudi

A, B, C und die 6
Hier das Lied für alle, die Lieder posten...

Moving up and down, side to side, like a rollercoaster

giphy.gif

Bombe

Bankspieler
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Ich verabschiede mich explizit aus dieser Runde. Für immer? natürlich nicht. Ich gehe morgen auf die Wies'n, und werde Bier aus großen Krügen trinken. Viele? Vermutlich. Was ist mit Bayern-Köln? Mir doch egal. Es ist Wies'n Auftakt.

Am Sonntag setze ich mich dann ins Auto ( :kopfpatsch: hoffentlich fährt die bessre Hälfte ) und werde mich in die Heimat von Rocky ( :cool1: ) bzw. dessen Vater begeben und schauen, ob es diese berühmten Eisenbieger noch gibt.

Warum ich Euch das erzähle? Weil ich ein netter Mann bin. Und Euch was mitgeben will: lasst auch mal Musik an Eure Herzen, die vielleicht auf den ersten Augenblick ungewöhnlich ist. Altbacken. Oder einfach anders. Gebt Allen eine Chance (außer @hirschi und @Savi :LOL: die zu sehr eingefahren sind) und hört die Songs zu Ende. Zum Voten bin ich dann voraussichtlich wieder zurück. Und zum Schluss hab ich noch ein Rätsel für Euch. Lasst Euch darauf ein!

In diesem Sinne...Prost

Savi

Co-Schädling
So, Freunde der leichten Unterhaltung. Ich verabschiede mich explizit aus dieser Runde. Für immer? natürlich nicht. Ich gehe morgen auf die Wies'n, und werde Bier aus großen Krügen trinken. Viele? Vermutlich. Was ist mit Bayern-Köln? Mir doch egal. Es ist Wies'n Auftakt.

Am Sonntag setze ich mich dann ins Auto ( :kopfpatsch: hoffentlich fährt die bessre Hälfte ) und werde mich in die Heimat von Rocky ( :cool1: ) bzw. dessen Vater begeben und schauen, ob es diese berühmten Eisenbieger noch gibt.

Warum ich Euch das erzähle? Weil ich ein netter Mann bin. Und Euch was mitgeben will: lasst auch mal Musik an Eure Herzen, die vielleicht auf den ersten Augenblick ungewöhnlich ist. Altbacken. Oder einfach anders. Gebt Allen eine Chance (außer @hirschi und @Savi :LOL: die zu sehr eingefahren sind) und hört die Songs zu Ende. Zum Voten bin ich dann voraussichtlich wieder zurück. Und zum Schluss hab ich noch ein Rätsel für Euch. Lasst Euch darauf ein!

In diesem Sinne...Prost
Neulich bei den bombes beim alljährlichen tätatät:
Frau Bombe aka Die bessere Hälfte: Du Bombe, ich bin eine moderne, eingefahrene Frau und deshalb würde ich mir gerne mal den Rest "antun" auch wenn die erste Minute Schrott war.
Unser bombe zieht sich seine Stiefel an, geht sich 3 Weizen trinken und erzählt seinen Kumpels dabei in einer Bierlaune:
Na wartet, den Spruch drücke ich demnächst Schrumpfkopp Savi und dem Skandinavier Hurenson @hirschi :mad:
Warum ich euch das erzähle? Keine Ahnung :confuse:
:D

Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Oh, mir fällt erst jetzt auf, dass der Tag der Präsentation an meinem Geburtstag stattfindet :LOL::crazy:

Ich hoffe auf viele Geschenke in Form von Punkten von euch :jubel::D

sistahfan

Bankspieler
Es gibt so viele tolle Songs mit Namen im Titel und was wird dann in einer Woche dabei herauskommen? Eben. :rolleyes:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Es gibt so viele tolle Songs mit Namen im Titel und was wird dann in einer Woche dabei herauskommen? Eben. :rolleyes:

Och, würde ich jetzt nicht sagen, mir persönlich gefällt schon recht viel, was hier schon eingereicht wurde, wird sicher für jeden was dabei sein.
Wir können jetzt schonmal festhalten, dass es wohl der beste Namens-GP aller Zeiten wird :D

PS: 50 Teilnehmer bisher, super (y)

Sm0kE

The Magic Man
Oh, mir fällt erst jetzt auf, dass der Tag der Präsentation an meinem Geburtstag stattfindet :LOL::crazy:

Ich hoffe auf viele Geschenke in Form von Punkten von euch :jubel::D

Ich würde dir ja absichtlich Punkte geben - wenn ich denn erraten könnte, welcher Beitrag von dir ist. ;):D

Oben