Sm0kE
The Magic Man
Ihr denkt zu viel nach
Hab meinen Beitrag auch schon abgeschickt. Bin zuversichtlich, dass der Anklang findet.
Den Vorwurf konnte man DIR jetzt nicht unbedingt machen.
Ihr denkt zu viel nach
Hab meinen Beitrag auch schon abgeschickt. Bin zuversichtlich, dass der Anklang findet.
pfff, ihr BanausenDen Vorwurf konnte man DIR jetzt nicht unbedingt machen.
Würde sagen, dass wir uns dann im Nachgang abstimmen können, wie der nächste GP dann ablaufen kann.@Angliru
Möchtest du auch direkt Vorschläge für ein Grand Prix Motto sammeln?
Sorry, Alternative wäre gewesen, das ganze noch eine Woche nach hinten zu schieben, aber das wäre mir dann zu lang gewesen. Zudem sind halt jetzt schon so viele Beiträge da.naja, ich kann halt dann nicht mit voten, da ich erst am 22.9. aus dem Urlaub zurück kehre. Aber das nennt man wohl persönliches Einzelschicksal :laugh:
naja, ich kann halt dann nicht mit voten, da ich erst am 22.9. aus dem Urlaub zurück kehre. Aber das nennt man wohl persönliches Einzelschicksal :laugh:
Wen du wohl meinst :confused:Die Songs kann ich mir noch anhören, bei der Präsentation leider nicht dabei Aber ich bin aufs Ergebnis gespannt, und werde dann den ellenlangen Thread durchforsten ob mein Name häufiger fällt Ein User sollte meinen Beitrag mit Punkten bedenken, aber obs zu mehr reicht weiß ich noch nicht
Wen du wohl meinst :confused:
Du kannst Dir doch alles anhören und Dein Voting über Handy schicken? Also ob das ein Problem wäre, zu Zeiten von im Ausland besserem Mobilfunknetz, wenn man ein anerkannter Musikexperte ist.
Ich wäre doch sehr gespannt, ob ich diesmal Punkte von Dir bekomme. :confused:
Meinen ersten Beitrag hast Du verschmäht, bei dem hier bin ich mir ebenfalls nicht sicher.