theGegen
Linksverteidiger
Ich bin nicht mal im Ausland, sondern nur ohne Handy. Wie jedes Jahr begebe ich mich mit einem guten Kumpel (also mit meinem besten Kumpel) 10 Tage auf Wandertour. Ohne Frau(en). Ohne Handy. Ohne Fernsehen. Am Besten ohne Kontakt zur Außenwelt. Wer das Handy anmacht (außer wenn wir Navigation benötigen, was aber so gut wie nie vorkommt und einmal die Woche dürfen wir ein Lebenszeichen von uns geben), der zahlt Bier. Viel Bier.
Aber wir starten ja erst am 11. in der früh. Vielleicht mach ich das echt noch vorher...
@Angliru : Blind Voting. Gute Idee. @Kinski 12 Points, das ist schon mal sicher (Musikgeschmack 1a)
Ich mache sowas mit meinen besten Kumpels (2) mehrmals im Jahr über ein verlängertes Wochenende. Also wandern. So streng, wie mit den Handys (bzw. Mobiltelephone) halten wir es aber nicht. Klar dudelt das nicht unterweges herum und dauernd angerufen werden oder anrufen ist natürlich ein No-Go.
Und wenn man abends eine Herberge mit W-Lan hat und Handy dabei, kann man abends auf dem Balkon noch weitertrinken, vom vorher gebunkerten Bier, wenn die Bar schon zu hat. Und rauchen, deswegen Balkon. Über das Handy und W-Lan kann man dann Musikraten machen oder sowas, bis sich die anderen Gäste beschweren.