Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
hattest du nicht broken wings eingesandt? seltsam, das gerade du dich dann über mangelnde qualität beschwerst.

Stimmt. Der Text hat überhaupt keinen tieferen Sinn. Hast wohl noch keine Lebenserfahrung, nicht wahr?

Für die nächste Runde erwarte ich auch keine Punkte von dir. Hast ja kein Gefühl. ❤️
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich bin schon ganz aufgeregt, wann gehts denn endlich los.?:panik:

Wird Michelle Hunzicker wieder die Votes verlesen.? :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Ich bin schon ganz aufgeregt, wann gehts denn endlich los.?:panik:
2 Stunden bitte noch Geduld

Wird Michelle Hunzicker wieder die Votes verlesen.? :love:
tenor.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Ich bin schon ganz aufgeregt, wann gehts denn endlich los.?:panik:

Wird Michelle Hunzicker wieder die Votes verlesen.? :love:

Oh, wurdest du etwa nicht in den speziellen Forenteil für die Präsentation eingeladen? Das tut mir aber leid..

..aufgrund deiner hilfreichen Anregung von neulich dürfen sich nämlich nur insgesamt 30 Leute die Sachen anhören, weil die Administration es unverantwortlich fand, so vielen Leuten derart viele Songs zuzumuten. Da durften jetzt nur die gestähltesten Playoff-Nerds und Serien-Bingewatcher rein.

:p:p:D:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Allmählich fürchte ich, @Max Power leitet deren deutschsprachigen Fanclub. :p
sei mal lieber froh, dass ich ein gutes Wort für dich eingelegt habe, damit du als einer von 30 Usern eine Einladung für die Präsentation bekommen hast - obwohl du meinen Beitrag immer so gebasht hast! Aber ich bin halt gnädig. Würde ich nicht so tolle Musik hören, wäre ich nicht so ausgeglichen :belehr:

Aber keine Sorge, die "Kamikaze-Girls" treten heute nicht an. Deren Genialität wäre hier auch völlig verschenkt :cool:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Genau, ohne deine Intervention wäre der Titelverteidiger glatt vom Wettbewerb ausgeschlossen worden! :crazy:

Fail, you know? :D

:wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Erwartet man von mir als Ausrichter eigentlich Neutralität? Ich hab die Einsendungen bis auf wenige Ausnahmen durchgängig noch nicht gehört und werde mich wohl daher genötigt fühlen, zwischendurch meinen Schmerz hier niederzuschreiben :D
 
Oben