Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ich hatte auch Probleme mit der Liste, da mir ehrlich gesagt nur 2-3 Songs wirklich gefallen und zusagen. Der erste Contest war qualitativ klar besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hoffentlich hat @Bombe noch ein Internetcafé gefunden auf seiner Wanderung ohne Smartphone. :cool4:
Sonst weiß ich nachher nicht, ob ich Punkte bekommen hätte.
Und weiterhin sollten es die anderen Spätzünder auch noch bis zur Deadline schaffen, denn immerhin war es ihnen vorher eine Teilnahme wert.

Vielleicht wäre der Bewerb sonst um einen tollen oder quälenden Beitrag ärmer gewesen. ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.268
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
oder im Darts, dann sterben sie aber an Langeweile :clown:

IdenticalParallelFlycatcher-size_restricted.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Um die Wartezeit zu verkürzen, nehme ich noch Vorschläge an, wer die Präsentation der Votings heute vornehmen wird. Hier wurde ja schon mal Michelle Hunziker ins Spiel gebracht? Alle d'accord oder soll jemand anders?

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.568
Punkte
113
Ort
Bochum
Lass das mal ruhig die Hunzicker machen. Ansonsten nimm die Bauerfeind. :love:

Oder ihn hier...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Danke für die Erinnerung, ich hatte irgendwie den Montag im Kopf.

Die Punktevergabe war nicht leicht, 14 Lieder schließlich in der Auswahl gehabt, aber diese dann in eine für mich selbst zufriedenstellende Reihenfolge zu bringen, dafür musste ich zwei-, dreimal hin und her überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Wie funktioniert das hier eigentlich? schreiben welchen Song man am besten findet und am Ende wird hier alles zusammen gezählt und man kriegt nen Gummipunkt? freut mich aber das eines der besten Lieder von Diary of Dreams es hier rein geschafft hat :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Fand viele Songs sehr hörenswert, mindestens die Top 3 wirklich grandios. hab im Zweifel mir zuvor unbekanntes Material bevorzugt, müsste auf 4, 5 Songs der Top 10 immerhin zutreffen. Könnte auch eine weitere Top 10 zusammenstellen, die ich mir ebenso gut anhören würde. Meine eigene Auswahl würde wohl knapp in die Top 5 rutschen, vor allem weil ich sie natürlich viel länger kenne.

Neben dem Lego Lied war ich mir bei 2 Bands sicher, dass sie die Top 10 erreichen, dann hat mich aber entweder die Songauswahl enttäuscht oder bessere Neuentdeckungen haben sie überholt.
 
Oben