Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.832
Punkte
113
Ort
Austria
Falco - Jeannie
Hans Orsolics - Mei potschertes Lebn
EAV - Märchenprinz
Münchner Freiheit - Ohne dich
Europe - The Final Countdown

Ein paar der Nummer 1-Hits in Österreich in meinem Geburtsjahr. Was kann da schon schiefgehen? :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mit dem Geburtsjahr ist ja fast schon Mobbing. Woher soll denn @theGegen die Beiträge von 1921 herholen? Da müsste er ja irgendwie versuchen, seine alten Schellackplatten zu digitalisieren. Sollte schon etwas Gleichberechtung geben.

"Ring of Fire" kam in meinem Geburtsjahr raus. Das ist immerhin ganz okay. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich das damals gerne gehört hätte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
Falco - Jeannie
Hans Orsolics - Mei potschertes Lebn
EAV - Märchenprinz
Münchner Freiheit - Ohne dich
Europe - The Final Countdown

Ein paar der Nummer 1-Hits in Österreich in meinem Geburtsjahr. Was kann da schon schiefgehen? :laugh:
The final Countdown riecht aus nostalgiegründen nach 12 points
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Bin ich nicht dafür. Wozu auch? Das hat man ja evtl. noch nichtmal bewusst gehört, weil man ja gerade erst geboren war.
Dann doch eher sowas, wie ein Song von der 1. selbst gekauften Schallplatte/CD/Cassette. Doch wer kann sowas überprüfen?

Man muss es gar nicht so verkomplizieren, sonst sind in 2 Runden nur noch 10 Teilnehmer/-innen dabei.
Duett war doch 'ne gute Idee, oder Live=Pflicht, oder ein Lied, das ein ungewöhnliches Instrument enthält, ein Lied in einer Sprache außer Deutsch oder Englisch. Undsoweiter.

Weihnachtslied ist wenig interessant. Der beste Weihnachtssong, der mir einfällt, ist "Father Christmas" von the Kinks.

War auch mehr spass..
Aber bei Weihnachtsliedern bin ich eher für sowas wie die Semi-Parodie von Wizzard
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ein Lied in einer Sprache außer Deutsch und Englisch.

Dieses Motto würde mir echt gut gefallen. Da gebe ich @HamburgBuam bestimmt Punkte für eine holländische Perle. Oder @Savi welche für Balkan- oder Italo-Industrial. Dazu könnte ich möglicherweise eigene Randbelgier-Trümpfe ausspielen. Extreme deutschverwandte Dialekte (sächsisch, österreichisch, friesisch, pfälzisch) sollten eventuell nicht verboten sein, hochdeutsch natürlich schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Dieses Motto würde mir echt gut gefallen. Da gebe ich @HamburgBuam bestimmt Punkte für eine holländische Perle. Oder @Savi welche für Balkan- oder Italo-Industrial. Dazu könnte ich möglicherweise eigene Randbelgier-Trümpfe ausspielen. Extreme deutschverwandte Dialekte (sächsisch, österreichisch, friesisch, pfälzisch) sollten eventuell nicht verboten sein, hochdeutsch natürlich schon.
Bei dir könnte man auch ganz leicht mit ihr punkten:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.772
Punkte
113
Dieses Motto würde mir echt gut gefallen. Da gebe ich @HamburgBuam bestimmt Punkte für eine holländische Perle. Oder @Savi welche für Balkan- oder Italo-Industrial. Dazu könnte ich möglicherweise eigene Randbelgier-Trümpfe ausspielen. Extreme deutschverwandte Dialekte (sächsisch, österreichisch, friesisch, pfälzisch) sollten eventuell nicht verboten sein, hochdeutsch natürlich schon.
Nix Industrialisierung, landestypisches Kulturgut ;)
Sowas z.b
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe leider festgestellt, dass der User @Sonics dieses Mal nicht mitgemacht hat. Dem habe ich letztes Mal Punkte gegeben und bekam welche von ihm. Sonst hatte ich keine doppelte Übereinstimmung.
Aber dafür bekomme ich hoffentlich wieder 12 Punkte von @DaLillard. ;)
@Kalle6861 hat von mir beim 1. Mal ganz ordentlich Punkte kassiert, da kommt hoffentlich irgendwann mal was zurück. o_O
 
Oben