Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
Ich habe leider festgestellt, dass der User @Sonics dieses Mal nicht mitgemacht hat. Dem habe ich letztes Mal Punkte gegeben und bekam welche von ihm. Sonst hatte ich keine doppelte Übereinstimmung.
Aber dafür bekomme ich hoffentlich wieder 12 Punkte von @DaLillard. ;)
@Kalle6861 hat von mir beim 1. Mal ganz ordentlich Punkte kassiert, da kommt hoffentlich irgendwann mal was zurück. o_O

Sollte eigentlich logischerweise so sein
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab' jetzt auch meine Wertung abgegeben. Von den 10 Songs sind aber nur 8 übrig geblieben. Andere Songs, die ich anfangs noch ganz interessant fand, wurden mit jedem Mal hören langweiliger oder nerviger. So ist die Nummer 9 noch das geringste Übel und mit Nummer 10 hab ich den Spaßbeitrag belohnt :D.

Bei der Nummer 1 bin ich gespannt von wem die kommt. Ich hatte von der Band schon gehört, kannte diesen Song aber noch nicht; finde ihn sehr gut. Der beste Song bisher ( incl. 1. Grand Prix und meinen Songs ).
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.664
Punkte
113
So, abgeschickt. Diesmal habe ich konsequent Mainstream unbewertet gelassen. Ich ärgere mich heute noch, dass Queen letztes Mal 12 Punkte von mir bekommen haben. AC/DC ist ja, als wenn Bayern bei einem Hobbyturnier mitmacht. Beim Rest haben die unbekannteren Bands Bonuspunkte bekommen. Jetzt bin ich gespannt. :popcorn:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
So, die Liste steht - fast. Auf den ersten sieben Plätzen ist alles in Ordnung. Aber wir haben einen Gleichstand von vier Songs auf Platz 8. Jetzt muss ich mir die gleich noch mal anhören.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Es ist vollbracht! :jubel: Darf man schon sagen wer Nr.11 geworden ist?
Insgesamt waren vielleicht ca. 20 Songs dabei von denen man sagen kann sie sind gut oder zumindest okay. Aber danach wird´s dunkel.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.011
Punkte
113
Achja, stimmt...Liste...da war ja noch was zu erledigen... *ächz*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
meine votings kommen auch noch, brauche noch etwas zeit...
nummer 1 war dieses sowie letztes mal super easy für mich. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Voting ist raus, war eher ein "durchquälen" durch die Songs.

Sowohl von der Qualität in der Spitze und auch in der Breite war der erste Contest um Lichtjahre besser. Hatte schon kurz überlegt den Kassierern Punkte zu geben, auch aufgrund des Songzettels in der Hand. :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.509
Punkte
113
Ich tue mich echt schwer ne liste zusammen zu stellen. Wird wohl am Ende wieder ausgewurfelt.
 
Oben