Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Das überrascht mich! Ich habe nichtmal etwas gegen Pavarotti, mag ihn sogar und es gibt durchaus Augenblicke im Leben, in denen man ihm sehr gut zuhören kann - aber hier hätte ich nicht mit ihm gerechnet. :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Gut, dass die Hip-Hop Fraktion mit Musik, wo jemand tatsächlich singen kann, nichts anfangen kann, verwundert wenig. :D

Ich bin ja beileibe kein Klassik Fan, aber um Operngesang einfach mal per se "meh!" zu finden, muss man schon ein echt schlichtes Gemüt sein. :p
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.117
Punkte
113
Grunge :thumb: und dann auch noch einer der besten AiC Songs. Sehr schön :)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Von den Jungs mag ich "Nutshell" am liebsten. Aber "It Ain't Like That" das geht definitiv auch ganz gut ins Ohr!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Also bisher kann ich mit allen was anfangen :D Pavarotti läuft jedoch für mich persönlich aus der Konkurrenz - aber ich zähle mich mal zur Hip Hop Fraktion, aber kann durchaus auch AiC bewundern, @Sm0kE :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.303
Punkte
113
mindestens kann sich nicht niemand über eine passable Bandbreite der eingereichten "Musikjahrhundertwerke" beklagen. Da kommt wirklich alles zum Zug.

bis dato nr. 1 imo das Beste. mit 2-4 erspar ich mir den Kammerjäger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
"It Ain't Like That" für mich persönlich eine schöne Wahl, weil ich den Titel immer mochte, aber aus irgendeinem Grund lange nicht mehr gehört habe. Danke dafür :thumb:
 
Oben