Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
So, dann mal ran an die Anmeldungen. Wir haben am Ende sogar die Marke des ersten Grand Prix geknackt und schicken demzufolge heute 48 Lieder an den Start :cool4:.
Stellt euch also auf einen längeren Abend ein :popcorn:

Vielen Dank an:

5tef
Alice
Angliru
Bombe
Bronx Bull
Brummsel
Cudi
DaLillard
danifan
desl
Flöpper
freiplatzzokker
Geissbock
Grunnas
HamburgBuam
Hans A. Jan
henningoth
hirschi
Jerry
John Lennon
Kalle6861
Kinski
Lassiter
L-james
maberlinho
MadFerIt
Malgani
Max Power
M-Shock
muju90
NCSHawk
Next
Nowitzness
ocelot
PhilIvey
Rim
Roadrunner422
Savi
sistahfan
Sm0ke
spatz
Spree
theGegen
Tirima
Totila
Vega
VvJ-Ente
Young Kaelin

:jubel::jubel::jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.994
Punkte
113
Erwartet man von mir als Ausrichter eigentlich Neutralität? Ich hab die Einsendungen bis auf wenige Ausnahmen durchgängig noch nicht gehört und werde mich wohl daher genötigt fühlen, zwischendurch meinen Schmerz hier niederzuschreiben :D

Ist halt die Frage wer sich davon beeinflussen lässt.. wenn der "boss" was schaise oder gut findet:D
Für mich wärs kein problem:cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
giphy.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Erwartet man von mir als Ausrichter eigentlich Neutralität? Ich hab die Einsendungen bis auf wenige Ausnahmen durchgängig noch nicht gehört und werde mich wohl daher genötigt fühlen, zwischendurch meinen Schmerz hier niederzuschreiben :D
Gibs zu, meine beiden Einsendungen fandest du so toll, dass du es schade findest, dass nur eins davon dabei ist :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.017
Punkte
113
Erwartet man von mir als Ausrichter eigentlich Neutralität? Ich hab die Einsendungen bis auf wenige Ausnahmen durchgängig noch nicht gehört und werde mich wohl daher genötigt fühlen, zwischendurch meinen Schmerz hier niederzuschreiben :D

In Anbetracht dessen, dass du die ganze Arbeit hast...hau raus, wie du Bock hast. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.486
Punkte
113
Start könnte schlechter sein. Deutlich schlechter.

Freue mich auf die Nummer. Netter Rotwein ist gezogen, das Büro auf Lichtlevel "Musik" reduziert und der erste Termin ist erst am morgigen Mittag. :smoke:
 
Oben