Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Na wenigstens nich der obligatorische Platz 4...
SUperabend ANgliru.... haste echt gut gemacht... gilt auch für den Rest hier...hab viel geschmunzelt:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin Dritter?????? :confused: :confused: :confused:

Wahnsinn!

Da geht es direkt mal rüber ins randbelgische Separee...

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.940
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Würdiger Sieger! Ich selber bin sehr enttäuscht. Dachte eigentlich, dass ich die beste Kombination aus schönem Ohrwurm und einem geilen Video gefunden habe. Tja, war wohl nichts.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer hätte je gedacht das ein 80er dumm-dumm song auf der 9 landet.....Daher bin ick vollkommen zufrieden.
Klar ick selber hab fest daran geglaubt.....Aber jetzt wo es unumstößlich ist,ist die freude über das erreichte einfach groß.
Dazu der beste unter den box-tipp-jungs.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Würdiger Sieger! Ich selber bin sehr enttäuscht. Dachte eigentlich, dass ich die beste Kombination aus schönem Ohrwurm und einem geilen Video gefunden habe. Tja, war wohl nichts.
Tut mir leid, aber die hatte ich. Hat aber auch nur für Platz 20 gereicht.


Danke an alle fürs dabei sein. Auswertungstechnisch bis dato das härteste, was ich hier machen durfte, von der Anzahl und der Schnelligkeit kein Vergleich mit anderen Sachen, für die man sich Zeit nehmen kann. Schön, dass so viele dabei waren! Alles weitere dann morgen.

Glückwunsch an Brummsel, den Benutzertitel aktualisiere ich dann in Kürze.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.659
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich danke Euch allen für die zahlreichen Punkte.
Und einen extra Dank an @Angliru, der das wirklich großartig gemacht hat. Ich glaube, niemand kann erahnen, was Du für eine Arbeit damit hattest. :beten:

So, Brandi ist gerad wieder auf der Bühne, wie ich sehe.

Tolle Frau, wie ich finde, aber macht Euch keine Hoffnung, sie steht nicht auf Männer. ;)

In diesem Sinne, gute Nacht.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mit Platz 5 sehr zufrieden, auch wenn nicht viel aufs Treppchen gefehlt hat.

Wollte erst eigentlich einen anderen Song nehmen, hab mich dann spontan umentschieden - und "Lydia" war bei dem Teilnehmerfeld keine schlechte Wahl, denke ich. Hab den Song 2015 damals ziemlich abgefeiert ... Video ist auch sehr cool, wurde übrigens in einem Take mit einer russischen Taucherin gedreht, die den Atem 6 Minuten lang anhalten kann:


Natürlich Glückwunsch an @Brummsel zum Sieg und ein dickes Danke an @Angliru für die Präsentation :thumb: würde auch mal einen GP als Auswerter übernehmen, wenn gewünscht :)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Zwischen Lydia, Ingrid Michaelson und Brandi haben Nuancen entschieden, standen für mich aber ganz klar über dem Rest des Feldes. Fünf Minuten später hätten die drei Songs auch in umgekehrter Reihenfolge stehen können. Der Sieg ist mehr als verdient. :thumb: Bei meinen Punkten hat das Video am Ende für Lydia entschieden.

Dass ich mit Eminem auf Platz 28 lande, war nicht zu erwarten. Im Wissen, wie die Sportforen-Leute ticken, habe ich mindestens mit bottom 10 gerechnet. Umso überraschender das Ergebnis. Schlussendlich habe ich mich zwischen Eminem, Tina Turner und Johnny Cash entschieden und lange war mir nicht klar, wen ich nehmen soll. Habe mich dann für Fall entschieden, weil ich das einfach unglaublich feiere und momentan in Dauerschleife läuft.

Danke an @Angliru für das Veranstalten des GP. War auch beim zweiten Mal eine Freude. :)
 
Oben