Malgani
Bankspieler
Wollte hier eigentlich nicht schlechter als 15 rausgehen
Hat trotzdem Spaß gemacht :thumb:
yes..... 5 points und noch eventuell Luft nach oben.
"III" ist auch nicht ganz so gut ich empfehle "Blackbird" und "Fortress", diese beiden Alben sind ganz groß.Ich hatte mir mal das III Album von denen aus der Bücherhalle ausgeliehen, fand's aber irgendwie belanglos.
Wollte hier eigentlich nicht schlechter als 15 rausgehen
"III" ist auch nicht ganz so gut ich empfehle "Blackbird" und "Fortress", diese beiden Alben sind ganz groß.
@Angliru: Tolle Ausrichtung. Am Geschmack arbeiten wir noch. :laugh:
Ich bin froh, dass ich kein Geld setzen musste. Hätte sonst minimum nen 100er gesetzt, dass Staind ähnlich gut ankommen wie die Foo Fighters und zumindest die Top 5 entern. Peaks mit 12 Punkten hatte ich nicht so viele erwartet, dafür zumindest von fast jedem Punkte. Gab erschreckend viele, die nicht einen Punkt für Staind über hatten. Das überrascht mich schon.
Für den nächsten Grand Prix steht schon ein Beitrag in den Startlöchern. Diesmal etwas weniger seriöses.
Wegen Blackbird, aber auch weil ich Creed ganz gut finde, werde ich mir die Alter Bridge Alben mal genauer anhören.
Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht mit so vielen Punkten gerechnet. Danke dafür .
Glückwunsch an @Brummsel. Ein würdiger Sieger. Letztes Mal gab's für den Sieger von mir keine Punkte. Diesmal den 3ten Platz.
Danke auch an @Spree für den Alter Bridge Song . Ich hatte mir mal das III Album von denen aus der Bücherhalle ausgeliehen, fand's aber irgendwie belanglos. Umso überraschter war ich von diesem Song. Wirklich sehr gut.
Danke @Angliru für die, wie schon gewohnt von dir, abermals sehr gute Präsentation.
Wegen Blackbird, aber auch weil ich Creed ganz gut finde, werde ich mir die Alter Bridge Alben mal genauer anhören.
Dein Beitrag war (nach meinem eigenen) der Beste. Ungünstige Startnummer, aber für mich all das, was Garagenrock ausmacht. Dazu nicht unbedingt kalkuliert, was populärere Titel angeht.
Also ich könnte schon wieder. Wann startet GP Nr. 3?