Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2


Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Wollte hier eigentlich nicht schlechter als 15 rausgehen
Wehe.gif


Hat trotzdem Spaß gemacht :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ich bin positiv überrascht, dass man hier mit ner ruhigeren Elektronummer auch in die Top10 kommen kann. Thx. :):)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht mit so vielen Punkten gerechnet. Danke dafür :).

Glückwunsch an @Brummsel. Ein würdiger Sieger. Letztes Mal gab's für den Sieger von mir keine Punkte. Diesmal den 3ten Platz.
Danke auch an @Spree für den Alter Bridge Song :jubel:. Ich hatte mir mal das III Album von denen aus der Bücherhalle ausgeliehen, fand's aber irgendwie belanglos. Umso überraschter war ich von diesem Song. Wirklich sehr gut.
Danke @Angliru für die, wie schon gewohnt von dir, abermals sehr gute Präsentation.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
@Angliru: Tolle Ausrichtung. Am Geschmack arbeiten wir noch. :laugh:

Ich bin froh, dass ich kein Geld setzen musste. Hätte sonst minimum nen 100er gesetzt, dass Staind ähnlich gut ankommen wie die Foo Fighters und zumindest die Top 5 entern. Peaks mit 12 Punkten hatte ich nicht so viele erwartet, dafür zumindest von fast jedem Punkte. Gab erschreckend viele, die nicht einen Punkt für Staind über hatten. Das überrascht mich schon.

Für den nächsten Grand Prix steht schon ein Beitrag in den Startlöchern. Diesmal etwas weniger seriöses. :love:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
25. bin überrascht, dass doch einige meinen blade-runner-beitrag in ihre liste aufgenommen haben. das initiale feedback sah anders aus. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wollte hier eigentlich nicht schlechter als 15 rausgehen
Wehe.gif


Hat trotzdem Spaß gemacht :thumb:

Dein Beitrag war (nach meinem eigenen) der Beste. Ungünstige Startnummer, aber für mich all das, was Garagenrock ausmacht. Dazu nicht unbedingt kalkuliert, was populärere Titel angeht.
@Alice hätte mit einem anderern Song 12 Punkte geholt, da habe ich wegen "hinlänglich bekannt" aber nur ein paar Restpunkte vergeben können.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
@Angliru: Tolle Ausrichtung. Am Geschmack arbeiten wir noch. :laugh:

Ich bin froh, dass ich kein Geld setzen musste. Hätte sonst minimum nen 100er gesetzt, dass Staind ähnlich gut ankommen wie die Foo Fighters und zumindest die Top 5 entern. Peaks mit 12 Punkten hatte ich nicht so viele erwartet, dafür zumindest von fast jedem Punkte. Gab erschreckend viele, die nicht einen Punkt für Staind über hatten. Das überrascht mich schon.

Für den nächsten Grand Prix steht schon ein Beitrag in den Startlöchern. Diesmal etwas weniger seriöses. :love:

Exakt genauso ging es mir mit Alter Bridge. :D
War mir sicher, dass mindestens Top 3 save wäre. Dachte fast schon es könne nur AB oder Staind gewinnen. Unser Geschmack passt Kollege. :thumb: Staind höre ich seit vielen Jahren schon sehr sehr gerne. Geile Musik, geile Stimme.

Freue mich schon auf die nächste Runde.
Habe noch 'nen starken Ast im Ärmel für das nächste Event. :cool:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.786
Punkte
113
Wegen Blackbird, aber auch weil ich Creed ganz gut finde, werde ich mir die Alter Bridge Alben mal genauer anhören.

mMn die besten Alben sind "One Day Remains" und natürlich "Blackbird" welches wohl als das beste ihrer Bandgeschichte gilt.
Absolute Sahne. Habe ich damals paar Jahre am Stück rauf und runter angehört. :crazy: Unbedingt reinziehen und du bist im Fan-Club. :thumb:

Und Live sind sie auch grandios. :)
Der Gitarrist Mark Tremonti singt auch mit bzw. hat einige Alben herausgebracht die auch nicht verkehrt sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht mit so vielen Punkten gerechnet. Danke dafür :).

Glückwunsch an @Brummsel. Ein würdiger Sieger. Letztes Mal gab's für den Sieger von mir keine Punkte. Diesmal den 3ten Platz.
Danke auch an @Spree für den Alter Bridge Song :jubel:. Ich hatte mir mal das III Album von denen aus der Bücherhalle ausgeliehen, fand's aber irgendwie belanglos. Umso überraschter war ich von diesem Song. Wirklich sehr gut.
Danke @Angliru für die, wie schon gewohnt von dir, abermals sehr gute Präsentation.
Wegen Blackbird, aber auch weil ich Creed ganz gut finde, werde ich mir die Alter Bridge Alben mal genauer anhören.

Für die Foo Fighters gabs keine Punkte, aber Creed findest du ok? :crazy::laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.659
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Massive Attack hätte imo auch noch ne höhere Platzierung verdient. Wirklich geile Truppe. Vielleicht hätte man mit Angel oder Teardrops noch mehr Punkte geholt, keine Ahnung.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Dein Beitrag war (nach meinem eigenen) der Beste. Ungünstige Startnummer, aber für mich all das, was Garagenrock ausmacht. Dazu nicht unbedingt kalkuliert, was populärere Titel angeht.

So ist es mir allerdings immer noch lieber als mit einer 40er Nummer an den Start zu gehen. Zum Ende hin lässt bei vielen die Aufmerksamkeit nach, vor allem bei so vielen Beiträgen
 
Oben