Kinski
total entspannt
Kann überhaupt nicht sein, die sind beide jünger als ich.
entschuldige, dann bist du der offizielle methusalem des forums
Kann überhaupt nicht sein, die sind beide jünger als ich.
Ich bin in 4 Monaten 50 und bin im Prinzip genauso attraktiv wie mit 25!klar, neid haben auf fast 50 sein wenn du dein hirn anschaltest dann merkst du bestimmt selbst wie doof das klingt
Ich bin in 4 Monaten 50 und bin im Prinzip genauso attraktiv wie mit 25!
Das Geheimnis meines Erfolges? In jungen Jahren vergleichsweise kacke aussehen, aber gut altern und an vielen vorbeiziehen, die ihrer Jugend nachtrauern müssen!
Ganz einfach,ich hab die @John Lennon @Brummsel Formel angewandt, ne Prise @Kinski dazu gepackt und mit einem Hauch @Bombe gewürzt. Ergibt einen Sieger TitelIch bin in 4 Monaten 50 und bin im Prinzip genauso attraktiv wie mit 25!
Das Geheimnis meines Erfolges? In jungen Jahren vergleichsweise kacke aussehen, aber gut altern und an vielen vorbeiziehen, die ihrer Jugend nachtrauern müssen!
@Bombe
Es gibt vielleicht ein paar Typen hier, die sich scheinbar mehr Hoffnungen auf einen Sieg machen können als ich, aber warum solltest du dazu gehören?
Ha, ho, he!
Du wirst verkacken wie immer. Ich auch, das aber mit Stil.@
Ganz einfach,ich hab die @John Lennon @Brummsel Formel angewandt, ne Prise @Kinski dazu gepackt und mit einem Hauch @Bombe gewürzt. Ergibt einen Sieger Titel
Ganz einfach,ich hab die @John Lennon @Brummsel Formel angewandt, ne Prise @Kinski dazu gepackt und mit einem Hauch @Bombe gewürzt. Ergibt einen Sieger Titel
Boooring,Du wirst verkacken wie immer. Ich auch, das aber mit Stil.
Hauptsache bayernfans
Wenn du und @Bombe was mit dem FC Hollywood gemeinsam hättet, hättet ihr das Ding hier beide schon jeweils 10mal gewonnen und empfändet Platz 2 als Enttäuschung und Platz 3 als Katastrophe!Du wirst verkacken wie immer. Ich auch, das aber mit Stil.
Hauptsache bayernfans
Habe nochmal getauscht mit einem Lied was mich nach oben bringen müsste ohne das ich mich dafür schäme es eingereicht zu haben
Ein Kinski braucht sich auch für gar nichts zu schämen
Ohh...heute großer "Anpisstag" ...da bin ich dabei.
du bist hier einer der schlimmsten mit deinen Beiträgen. Oftmals absurd schlecht und deshalb erfolgreichein Kinski hat auch nicht so eine historie von schrottbeiträgen beim GP