Totila
Bankspieler
Die Grenzen sind geschlossen!Hauptsache es gehen mal wieder Punkte nach sxmxyxristan.
Die Grenzen sind geschlossen!Hauptsache es gehen mal wieder Punkte nach sxmxyxristan.
Sollte ich nochmal den Auswerter geben, gibt es den Beitrag mit den Regeln und danach wird der Thread bis zur Präsentation geschlossen.
da brauchen wir ja keine sorge haben, das letzte mal das du ausgerichtet hast ist in etwa so lange her wie schalkes letzte meisterschaft
Ich konnte bisher keinen kompetenten Co-Auswerter finden
Nix da, den phantastischen @Savi habe ich mir schon als Co-Ausrichter für GP 25 an Land gezogen und angesichts meiner technischen Inkompetenz ist er da quasi zwangsläufig stark involviert. Gut, theoretisch könnte ein anderer Sieger Anspruch auf die Ausrichtung von GP 25 erheben, aber da mir das Orakel von Delphi - entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - meinen Sieg prognostiziert hat, darf Savi nach seiner harten Arbeit als Co danach auch etwas Muße haben.in dem haus in wuppertal wohnt einer
Woher weißt du, dass ich keine Zeit zum Ausrichten haben werde?Nix da, den phantastischen @Savi habe ich mir schon als Co-Ausrichter für GP 25 an Land gezogen
Hattest du bisher noch nie Zeit oder wie meinst du das?Woher weißt du, dass ich keine Zeit zum Ausrichten haben werde?
Kann mich erinnern. Dachte mir, verdammt nochmal, Californication gibt so viele gute Covers her, wie kommt der alte Mann darauf, ein Teenage Cover Band einzureichen? Wenn Becca Musik macht, ist das meist ziemlich mittelmäßig und soll ja auch einfach (rein dramaturgisch) nur Teenager Musik sein. Der Song in dieser Form würde nie in der coolischen bombischen Playlist landen, von daher Abzüge in der B Note. Ist aber im Original gut und dient der Serie nur wie grad beschrieben.Fake News. Läppische 5 Punkte habe ich von Dir bekommen.
Moin. Habe Lust mal wieder mitzumachen aber noch keinen Account (laut Statistik letzter GP, bei dem ich mitgemacht habe, GP 8). Würde mich über eine Freischaltung freuen.
Wer achtet schon auf Becca, wenn Zoë performt?Kann mich erinnern. Dachte mir, verdammt nochmal, Californication gibt so viele gute Covers her, wie kommt der alte Mann darauf, ein Teenage Cover Band einzureichen? Wenn Becca Musik macht, ist das meist ziemlich mittelmäßig und soll ja auch einfach (rein dramaturgisch) nur Teenager Musik sein. Der Song in dieser Form würde nie in der coolischen bombischen Playlist landen, von daher Abzüge in der B Note. Ist aber im Original gut und dient der Serie nur wie grad beschrieben.
Nix da, den phantastischen @Savi habe ich mir schon als Co-Ausrichter für GP 25 an Land gezogen und angesichts meiner technischen Inkompetenz ist er da quasi zwangsläufig stark involviert. Gut, theoretisch könnte ein anderer Sieger Anspruch auf die Ausrichtung von GP 25 erheben, aber da mir das Orakel von Delphi - entgegen jeder Wahrscheinlichkeit - meinen Sieg prognostiziert hat, darf Savi nach seiner harten Arbeit als Co danach auch etwas Muße haben.