versuchst du doch schon seit ner woche
Sorry Klaus, an dir würde ich meinen Mittelstrahl nicht verschwenden.
versuchst du doch schon seit ner woche
du bist hier einer der schlimmsten mit deinen Beiträgen. Oftmals absurd schlecht und deshalb erfolgreich
Doch. Gute musikbeitraege postenSonst kannst du ja auch nix.
Kinskis und Savis Unterhaltungen lesen sich häufig wie Gespräche zwischen Jerry Seinfeld und Georg Costanza. Savi ist dabei in jedem Fall George.
Stimmt, Du hast nur zweimal mit gänzlich ausgeleierten und ausgelutschten Hip-Hop-Gejammer Schnulzen einen Pokal erschlichen und da war da noch Sarah Lesch und Namika.....ein Kinski hat auch nicht so eine historie von schrottbeiträgen beim GP
Stimmt, Du hast nur zweimal mit gänzlich ausgeleierten und ausgelutschten Hip-Hop-Gejammer Schnulzen einen Pokal erschlichen und da war da noch Sarah Lesch und Namika.....
Stimmt, Du hast nur zweimal mit gänzlich ausgeleierten und ausgelutschten Hip-Hop-Gejammer Schnulzen einen Pokal erschlichen und da war da noch Sarah Lesch und Namika.....
Ich habe noch nie "Geheule" eingereicht, diese schamlose Unterstellung verbitte ich mir.und außerdem, bei dem geheule das du hier einreichst
Ich habe noch nie "Geheule" eingereicht, diese schamlose Unterstellung verbitte ich mir.
Sven Regener heult nicht, er raunzt.
Jetzt reicht es. Das ist Gotteslästerung.du hast den irischen oberheuler eingereicht
Von 10 Beiträgen taugt höchstens einer so gerade noch.Doch. Gute musikbeitraege posten
Das ist deine QuoteVon 10 Beiträgen taugt höchstens einer so gerade noch.
Jetzt reicht es. Das ist Gotteslästerung.
Das ist deine Quote
Brummsel ist Newman btw.
Von gutem Gesang hattest Du ja noch nie Ahnung, sonst würdest Du den großartigen Jeff Buckley nicht als "Jauler" bezeichnen, so viel mal dazu.und den cover gp mit nem original jauler gewonnen