Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.099
Punkte
113
Ort
Niederrhein
:confuse: du bist hier einer der schlimmsten mit deinen Beiträgen. Oftmals absurd schlecht und deshalb erfolgreich 🤓

das du wieder aus deinem loch gekrochen kommst nachdem das wort rohrkrepierer fällt war natürlich wieder klar. ich kann mich wenigstens damit trösten keine sieg formel kopiert zu haben (um trotzdem unterzugehen) 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kinskis und Savis Unterhaltungen lesen sich häufig wie Gespräche zwischen Jerry Seinfeld und Georg Costanza. Savi ist dabei in jedem Fall George.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.099
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Kinskis und Savis Unterhaltungen lesen sich häufig wie Gespräche zwischen Jerry Seinfeld und Georg Costanza. Savi ist dabei in jedem Fall George.


tumblr_po1hb5JIr01silvvao1_400.gifv


5BC075FAFA401AF878776083FEB495EF044E4208



yo. passt 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und außerdem, bei dem geheule das du hier einreichst
Ich habe noch nie "Geheule" eingereicht, diese schamlose Unterstellung verbitte ich mir. :belehr:
Sven Regener heult nicht, er raunzt. Und seine Texte sind weitaus edler und haben mehr Nonschalanz als die von Deinem Über-den-Wolken-blah-blah SANGESBARDEN!!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
und den cover gp mit nem original jauler gewonnen
Von gutem Gesang hattest Du ja noch nie Ahnung, sonst würdest Du den großartigen Jeff Buckley nicht als "Jauler" bezeichnen, so viel mal dazu.
Das Liedchen hat Millionen von Flughörnchen zu Tränen gerührt, und das allein ist mir viel mehr Wert, als Deine inkompetente Expertise, die nur HipHop Gejammer kennt.
 
Oben