Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
special thanks an nr. 29 für den einfall mit dem mitgelieferten text. das hilft und führt dazu, mir zu überlegen, ob ich für die kreativität nicht doch n pünktchen springen lasse. scheint eine lustige bohne zu sein, der oder die einreicher/In.
Was bringt mir der Text, wenn ich eh kein Wort verstehe? Soll ich das ganze durch Google Translate jagen? Für die Mühen ist der Song dann doch viel zu schlecht, auch wenn sich finnisch nett anhört.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Habe nun das Brett für den <50‘000-GP gefunden. Momentan ist hier die Musik ja nicht so der Bringer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bei der Konkurrenz muss!!! es Punkte von Chacira geben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Was bringt mir der Text, wenn ich eh kein Wort verstehe? Soll ich das ganze durch Google Translate jagen? Für die Mühen ist der Song dann doch viel zu schlecht, auch wenn sich finnisch nett anhört.
ich glaube im Ernst, dass wer immer das auch eingereicht hat, einfach über einen tollen Humor verfügt. ist doch klar, dass hier kaum jemand finnisch kann. Das war imo einfach ein Gag und bei mir ist er auf offene Arme getroffen und ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Bin gespannt, von wem das ist. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
30. Blondie - Maria


giphy.gif
 
Oben