Quasi ein “Hackle feucht“ Voting, während ein richtiger Kerl Schmiergelpapier nimmt!.....für den Popo!
Dafür hast du uns dann mit Michael Jackson beehrt, oder?Nr.5 ist dann wohl der Beitrag von dem Herrn @Bombe
KING OF POP! Ja, wer sonst!?!?Dafür hast du uns dann mit Michael Jackson beehrt, oder?
KING OF POP! Ja, wer sonst!?!?
Oder war es doch der King of Country?
bitte wer?Oder the Queen of New Wave?
Dann danke ich dir schon mal vorweg für die Punkte. Und da ich mir ziemlich sicher bin welcher Song von Dir ist werde ich vermutlich Also revanchieren mit zaehlerliesSherlock Gegen hat übrigens messerscharf kombiniert
und anhand verräterischer Indizien schonmal herausgefunden, was @Savi @Max Power @Ferenc H. und der Buchstabensalat @sxmxyxr eingereicht haben.
Zwei davon bekommen Punkte. Bin gespannt, an wen die randbelgische Höchstwertung geht. Keine konkrete Idee.
@John Lennon kommt für drei Songs in Frage, einen teilt er sich mit @MadFerIt . Bei @5tef habe ich einen konkreten Verdacht.
Bei @Bombe kann ich mir eine bombige Überaschung vorstellen.
Bezüglich @Brummsel habe ich keine Ahnung, aber er hat oft etwas dabei, dem ich Punkte gebe. Was @Chac angeht, tappe ich im Dunklen, während ich bei @Lena einen heißen Tipp hätte.
Für @Young Kaelin gibt es Optionen.
Ja, aber doch nicht diese Mariechen NummerBlondie ist gut.
Blondie?
Du kannst sogar imaginäre Beiträge richtig zuordnen, du lieber Himmel, da muss ich wohl Abbitte leisten:Deswegen blieb es beim "hätte".
Du kannst sogar imaginäre Beiträge richtig zuordnen, du lieber Himmel, da muss ich wohl Abbitte leisten: