Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
nono.001.gif
.....für den Popo! :belehr:
Quasi ein “Hackle feucht“ Voting, während ein richtiger Kerl Schmiergelpapier nimmt!:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sherlock Gegen hat übrigens messerscharf kombiniert

giphy.gif


und anhand verräterischer Indizien schonmal herausgefunden, was @Savi @Max Power @Ferenc H. und der Buchstabensalat @sxmxyxr eingereicht haben.
Zwei davon bekommen Punkte. Bin gespannt, an wen die randbelgische Höchstwertung geht. Keine konkrete Idee.
@John Lennon kommt für drei Songs in Frage, einen teilt er sich mit @MadFerIt . Bei @5tef habe ich einen konkreten Verdacht.
Bei @Bombe kann ich mir eine bombige Überaschung vorstellen.
Bezüglich @Brummsel habe ich keine Ahnung, aber er hat oft etwas dabei, dem ich Punkte gebe. Was @Chac angeht, tappe ich im Dunklen, während ich bei @Lena einen heißen Tipp hätte.
Für @Young Kaelin gibt es Optionen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Sherlock Gegen hat übrigens messerscharf kombiniert

giphy.gif


und anhand verräterischer Indizien schonmal herausgefunden, was @Savi @Max Power @Ferenc H. und der Buchstabensalat @sxmxyxr eingereicht haben.
Zwei davon bekommen Punkte. Bin gespannt, an wen die randbelgische Höchstwertung geht. Keine konkrete Idee.
@John Lennon kommt für drei Songs in Frage, einen teilt er sich mit @MadFerIt . Bei @5tef habe ich einen konkreten Verdacht.
Bei @Bombe kann ich mir eine bombige Überaschung vorstellen.
Bezüglich @Brummsel habe ich keine Ahnung, aber er hat oft etwas dabei, dem ich Punkte gebe. Was @Chac angeht, tappe ich im Dunklen, während ich bei @Lena einen heißen Tipp hätte.
Für @Young Kaelin gibt es Optionen.
Dann danke ich dir schon mal vorweg für die Punkte. Und da ich mir ziemlich sicher bin welcher Song von Dir ist werde ich vermutlich Also revanchieren mit zaehlerlies 🤓
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
muss mich dann auch mal in Ruhe durchhören, bin am Sonntag zwecks Skype-Bierchen nach 20 Beiträgen ausgestiegen.

Viel Unbekanntes so beim Überfliegen, das freut immer. Bei manchen Bands, die ich kenne, wurde leider durch die Songauswahl viel Potenzial vergeben. Wolfmother, Cage the Elephant, Machine Head ... schade.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Natürlich. ;) Theoretisch kamen mehrere Damen für diesen Titel in Betracht. Siouxsee Sioux, Patti Smith, Chrissie Hynde (Nina Hagen oder Anette Humpe ;) ) ...aber Debbie Harry war Number One. Das musste sogar Patti Smith zähneknirschend akzeptieren.
Debbie fuhr die besoffenen New Yorker Jungs nach gemeinsamen Gigs im CBGBs nach Hause, sie galt als beliebt und nett und sah auch noch besser aus.
Da musste Patti Smith einfach immer wütender werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.199
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe es schon kommen: Gegen bleibt so vage und wird hinterher sagen: "Ich wusste es" ohne je einen konkreten Beitrag zugeordnet zu haben. :smoke:

Hier übrigens meine Tipps:

Von Hertzen Brothers - Chac
Wolfmother - MaxPower
Ramones - TheGegen
Mick Jagger - Bombe
The National - John Lennon
Black Stone Cherry - Brummsel
Metallica - Ente
 
Oben