Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
@sistahfan
Nun ja, Zuneigung oder Distanz unter den Usern und Userinnen können ein Ergebnis verfälschen. Also mal ein rein fiktives Beispiel: Zehn User/Userinnen mutmaßen, dass ein bestimmtes Lied von User BrianJones ist. User RobHalford lässt sich davon beeinflussen und vergibt keine Punkte an den Song, weil er von BrianJones in 25 GPs erst 2 Punkte bekommen hat und er dem Song deshalb keine Punkte geben will, obwohl der Song ja auch von jemand ganz anderem sein kann.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sistahfan
Nun ja, Zuneigung oder Distanz unter den Usern und Userinnen können ein Ergebnis verfälschen. Also mal ein rein fiktives Beispiel: Zehn User/Userinnen mutmaßen, dass ein bestimmtes Lied von User BrianJones ist. User RobHalford lässt sich davon beeinflussen und vergibt keine Punkte an den Song, weil er von BrianJones in 25 GPs erst 2 Punkte bekommen hat und er dem Song deshalb keine Punkte geben will, obwohl der Song ja auch von jemand ganz anderem sein kann.

Gesprochen wie ein weiser Mann! Volle Zustimmung. In meinen Augen ist das klares Spoilern und ich bin ganz entschiedener "Spoilergegner"!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@sistahfan
Nun ja, Zuneigung oder Distanz unter den Usern und Userinnen können ein Ergebnis verfälschen. Also mal ein rein fiktives Beispiel: Zehn User/Userinnen mutmaßen, dass ein bestimmtes Lied von User BrianJones ist. User RobHalford lässt sich davon beeinflussen und vergibt keine Punkte an den Song, weil er von BrianJones in 25 GPs erst 2 Punkte bekommen hat und er dem Song deshalb keine Punkte geben will, obwohl der Song ja auch von jemand ganz anderem sein kann.
Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen. :belehr:
Gibt da auch so User, die ihren Beitrag nach Einreichung immer mal wieder nach hinten schmeißen, weil sie hoffen, dass der Zufallsgenerator des Tools sie dann ganz weit nach vorne schmeißt (guter Startplatz)....
Ich hab das auch mal gemacht. Hab mich auf Platz 53 zurückfallen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich Startplatz 52 bekommen habe. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen. :belehr:
Gibt da auch so User, die ihren Beitrag nach Einreichung immer mal wieder nach hinten schmeißen, weil sie hoffen, dass der Zufallsgenerator des Tools sie dann ganz weit nach vorne schmeißt (guter Startplatz)....
Ich hab das auch mal gemacht. Hab mich auf Platz 53 zurückfallen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich Startplatz 52 bekommen habe. :LOL:
Ich hab mit Rosenstolz Startplatz 1 gehabt - hat unheimlich viel gebracht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen. :belehr:
Gibt da auch so User, die ihren Beitrag nach Einreichung immer mal wieder nach hinten schmeißen, weil sie hoffen, dass der Zufallsgenerator des Tools sie dann ganz weit nach vorne schmeißt (guter Startplatz)....
Ich hab das auch mal gemacht. Hab mich auf Platz 53 zurückfallen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich Startplatz 52 bekommen habe. :LOL:

Das ist doch Aberglaube. Ich habe schon früh abgeschickt und war früh dran oder früh und war spät dran oder war in der Mitte und hatte spät gesendet und war früh dran oder in der Mitte oder spät oder gab in der Mitte ab und startete in der Mitte oder war früh oder spät dran. :crazy:

Wenn ich es mir aussuchen könnte vom Zufallsgenerator, würde ich am liebsten so circa an Position 20 starten. Da ist die Bereitschaft und Konzentration des Live-Publikums noch gegeben. Vorher eine Strecke von Songs, die nicht überzeugen können. Drei oder vier aus demselben Genre und dann kommt meins, mit einem Kontrapunkt.

Letztlich hört man sich die (wenigen) guten Sachen aber vor dem Voting nochmal an und dann spielt die Startposition auch keine Rolle mehr, wenn man nicht in der Shortlist landet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.140
Punkte
113
Ort
Austria
Die Startnummer ist sowieso wurscht. Ich hab mit den Startnummern 3, 21 und 40 gewonnen ;)

Vom Gefühl her hätte ich den Sweetspot immer zwischen 10 und 20 gesehen, aber Qualität setzt sich am Ende immer durch.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Das kommt vielleicht von Hertzen, aber das geht nicht zu Hertzen.
Warum heißt das "Archie, marry me" wenn die "Marry me, Archie" singt? :confuse: Ein Mysterium.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... kann es sein, dass salzige Verlierer anwesend sind? :D :clowns:

giphy.gif
 
Oben