Kinski
total entspannt
Wo ist denn jetzt das Problem dabei, wenn man Tipps abgibt, wer was eingeschickt hat?
hat sich doch überhaupt keiner darüber beschwert
Wo ist denn jetzt das Problem dabei, wenn man Tipps abgibt, wer was eingeschickt hat?
@sistahfan
Nun ja, Zuneigung oder Distanz unter den Usern und Userinnen können ein Ergebnis verfälschen. Also mal ein rein fiktives Beispiel: Zehn User/Userinnen mutmaßen, dass ein bestimmtes Lied von User BrianJones ist. User RobHalford lässt sich davon beeinflussen und vergibt keine Punkte an den Song, weil er von BrianJones in 25 GPs erst 2 Punkte bekommen hat und er dem Song deshalb keine Punkte geben will, obwohl der Song ja auch von jemand ganz anderem sein kann.
Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen.@sistahfan
Nun ja, Zuneigung oder Distanz unter den Usern und Userinnen können ein Ergebnis verfälschen. Also mal ein rein fiktives Beispiel: Zehn User/Userinnen mutmaßen, dass ein bestimmtes Lied von User BrianJones ist. User RobHalford lässt sich davon beeinflussen und vergibt keine Punkte an den Song, weil er von BrianJones in 25 GPs erst 2 Punkte bekommen hat und er dem Song deshalb keine Punkte geben will, obwohl der Song ja auch von jemand ganz anderem sein kann.
Ich hab mit Rosenstolz Startplatz 1 gehabt - hat unheimlich viel gebracht.Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen.
Gibt da auch so User, die ihren Beitrag nach Einreichung immer mal wieder nach hinten schmeißen, weil sie hoffen, dass der Zufallsgenerator des Tools sie dann ganz weit nach vorne schmeißt (guter Startplatz)....
Ich hab das auch mal gemacht. Hab mich auf Platz 53 zurückfallen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich Startplatz 52 bekommen habe.
Rosenstolz ist ein Verbrechen an die GehoergaengeIch hab mit Rosenstolz Startplatz 1 gehabt - hat unheimlich viel gebracht.
Naja, von @DaLillard hättest Du dafür 12 Punkte bekommen.Ich hab mit Rosenstolz Startplatz 1 gehabt - hat unheimlich viel gebracht.
Geh wieder Sarah Lesch hören.vorsicht spoiler! Ihr habt alle mist eingereicht
Geh wieder Sarah Lesch hören.
Oh, großer Meister des guten Musikgeschmacks, ich leiste Abbitte.aktuell liegt The Wall auf dem Teller
Genau so ist das. Man muss hier mit allen Tricks und Schikanen rechnen.
Gibt da auch so User, die ihren Beitrag nach Einreichung immer mal wieder nach hinten schmeißen, weil sie hoffen, dass der Zufallsgenerator des Tools sie dann ganz weit nach vorne schmeißt (guter Startplatz)....
Ich hab das auch mal gemacht. Hab mich auf Platz 53 zurückfallen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich Startplatz 52 bekommen habe.
Genau, ist wie in der Politik, siehe Trump, Johnson, Orban usw.Qualität setzt sich am Ende immer durch.
... kann es sein, dass salzige Verlierer anwesend sind?
ich bin dann erst mal auf Youtube, Film-Ausschnitte ansehenSpalter, Spalter!