Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Da muss ich @theGegen aber in Schutz nehmen, die Ramones waren schon mal dabei und diese schlappe Nummer von ihnen hätte er dann wohl doch nicht genommen. Und Jagger ist für @Bombe dann auch zu bekannt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe es schon kommen: Gegen bleibt so vage und wird hinterher sagen: "Ich wusste es" ohne je einen konkreten Beitrag zugeordnet zu haben. :smoke:

Hier übrigens meine Tipps:

Von Hertzen Brothers - Chac
Wolfmother - MaxPower
Ramones - TheGegen
Mick Jagger - Bombe
The National - John Lennon
Black Stone Cherry - Brummsel
Metallica - Ente
Man könnte glatt glauben du wärst Co-Ausrichter und könntest sehen wer was eingereicht hat. :)
Würde ich glatt unterschreiben.
Was habe ich eingereicht? Habe es nämlich schon vergessen. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube der Elefantenkäfig kommt aus der Eifel. Der Song ist ******e, die Band ok, aber man konnte sich ja nicht herablassen etwas Bekanntes zu nehmen. Würde passen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The National - John Lennon

Das halte ich für ausgeschlossen. So wie er gegen die Studentenkneipen-Band gepestet hatte.
Ramones war schon mal. Damit bin ich eigentlich raus als Kandidat.
@Max Power hat was aus einem exotischen Teilnehmerland.
@Chac könnte hinhauen, aber für sowas gibt es keine Punkte aus Randbelgien und das könnte sie eigentlich auch wissen.

Mein konkreter Tipp ins Blaue ist:

@Bombe mit Run DMC und Aerosmith.

Den Rest spoilere :confuse: ich absichtlich nicht vorab. Man könnte seine Vorab-Tipps ja auch unter den Kommentaren abgeben oder dafür eine Extra-Sparte einrichten.

@spatz @Boss Hog Corleone :confuse: ;)

Nicht alle... um Gottes willen. Jeder höchstens 10, die man tippen möchte.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das halte ich für ausgeschlossen. So wie er gegen die Studentenkneipen-Band gepestet hatte.
Ramones war schon mal. Damit bin ich eigentlich raus als Kandidat.
@Max Power hat was aus einem exotischen Teilnehmerland.
@Chac könnte hinhauen, aber für sowas gibt es keine Punkte aus Randbelgien und das könnte sie eigentlich auch wissen.

Ja weiß ich und vielleicht will ich deine Punkte ja auch gar nicht 😜
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ich kenne da nen Randbelgier, der grad entsetzt und verwundert ist.

tenor.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
diesmal kenne ich grob doch endlich mal ein paar kapellen:

michael jackson, blondie, mick jagger, kool & the gang, johnny cash, avicii,

glaub, diese sternstunde begiess ich feierlich mit nem espresso. müsste mit ausnahme des deutsch gp ein neuer rekord sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ich weiß zu 50/50 Wer meine 10 und 12 Punkte bekommt.
Ein Dutzend Songs kannte ich und ein weiteres Dutzend Bands.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gab doch schonmal einen "Wer hat was eingereicht?" Wettbewerb. Mit PM an einen User, welcher sogar einen Preis ausgeschriebenen hatte.
Ich Tippe erst am Punktevergabetag. Bei @theGegen bin ich mir zu 90% sicher. Ich hatte gestern aus Langeweile in ein Paar alten "WHDG-Posts" gestöbert und da bin ich auf einen Post von ihm gestoßen, wo er eine Band angepriesen hat, die bei diesem GP dabei ist.
Wolfmother ist denke ich nicht von @Max Power , da er ja vorhin geschrieben hatte, das von denen andere Lieder besser gewesen wären.
 
Oben