Savi
Co-Schädling
Das Verhalten dieser Altersgruppe ist mir nicht bekannt.nur weil ich im Gegensatz zu dir kein 12-jähriges Mädchen imitieren will
Das Verhalten dieser Altersgruppe ist mir nicht bekannt.nur weil ich im Gegensatz zu dir kein 12-jähriges Mädchen imitieren will
Wo bin ich hier nur gelandet?
hab bei der Markierung durch @Schluuuuß!!!! gestern nur das "ahnkci" und dann seine Signatur gelesen und erst mal Angst gehabt, dass ich nen Schlaganfall hab. Gegen die Verrohung der deutschen Sprache!
Im Kindergarten, bei den spielenden JungsWo bin ich hier nur gelandet?
Live aus Kinskis Wohnzimmer:Live aus BrummBrumms Wohnzimmer:
Im Kindergarten, bei den spielenden Jungs
Live aus Kinskis Wohnzimmer:
Na und? Auf dem GIF ist ja auch dein fahrbarer Untersatzfake news. ich bin auf maloche
Wo bin ich hier nur gelandet?
So ist es. Fotgrafieren während der Fahrt ist verboten... ganz, ganz schlechtes Vorbild für die Kinder, usw.Anzeige ist raus.
Alter, das ist die Hand eines Hundertjährigen
Is bestimmt ne HelmSo ist es. Fotgrafieren während der Fahrt ist verboten... ganz, ganz schlechtes Vorbild für die Kinder, usw.
Nein, nein, sonst hätte er beide Hände am Lenkrad.Is bestimmt ne Helm
So sehen halt echte Malocher-Hände aus, die etwas mehr machen, als Bleistifte stemmen im Büro und die Kaffeemaschine ein- und ausschalten.Alter, das ist die Hand eines Hundertjährigen
Alter, das ist die Hand eines Hundertjährigen
So sehen halt echte Malocher-Hände aus, die etwas mehr machen, als Bleistifte stemmen im Büro und die Kaffeemaschine ein- und ausschalten.
Ich hab auch solche Hände, nur doppelt so groß.