hirschi
knuffeltrain
@Suomigirl26 .....FASS!!!Um einen ehemaligen Regierenden Bürgermeister Berlins zu zitieren: “Und das ist gut so!“ Also, dass es keine Geweihklone gibt!
@Suomigirl26 .....FASS!!!Um einen ehemaligen Regierenden Bürgermeister Berlins zu zitieren: “Und das ist gut so!“ Also, dass es keine Geweihklone gibt!
Das von dir zu lesen ist natürlich doppelt sinnfrei... .... Da du ja nur durch mein scouting damals deinen heutigen fame hast...Genau wie beim Original votingbericht habe ich auch beim scouten die blaupause abgeliefert
Dieses Mal wollte ich aber ein Zeichen für Offenheit setzen. Nach nem RB Leipzig Fan wählte ich jetzt nen BVB ler aus. Musikalisch dürfte er aber ne Katastrophe oder auch ein zweiter @hirschi sein
Das von dir zu lesen ist natürlich doppelt sinnfrei... .... Da du ja nur durch mein scouting damals deinen heutigen fame hast...
And You Know That.... hands down
Ist die Abkürzung für ' ansatzweise so'.....du kommst echt nicht aus Deutschland
Ich komme aus Deutschland und habe die Abkürzung vorher noch nie gesehen/gehört.
Oder die Abkürzung für "Ich bin doof, aber nicht weiter erzählen, sonst merkt das noch einer".Ist die Abkürzung für ' ansatzweise so'....
Wer hier champion schon wurde sollte sich lieber bedeckt haltenIch komme aus Deutschland und habe die Abkürzung vorher noch nie gesehen/gehört.
Du bist aber auch empfindlich. Genau wie beim ersetzten von Wörtern durch Stickerhab bei der Markierung durch @Schluuuuß!!!! gestern nur das "ahnkci" und dann seine Signatur gelesen und erst mal Angst gehabt, dass ich nen Schlaganfall hab. Gegen die Verrohung der deutschen Sprache!
Nein, weil du es bist!Ich frage nur aus Hoffnungslosigkeit... Aber könnte man die Präsentation 1 Stunde früher starten???
nur weil ich im Gegensatz zu dir kein 12-jähriges Mädchen imitieren willDu bist aber auch empfindlich. Genau wie beim ersetzten von Wörtern durch Sticker
Seit seiner herausforderung hört man gar nix mehr von Suppenkasper @Savi , was ist da los du luschi?
Ich werde bei diesem GP erneut vor euch beiden RAPpelsköppen landenLuschi macht es wie sein Song.... Möllerhaft diven und windet ala DEFAhaftness auf dem Boden...
nur weil ich im Gegensatz zu dir kein 12-jähriges Mädchen imitieren will