Jetzt ist aber Schluss hier.. und jetzt gebt Euch die Hand, Jungs.wenn du in deinem leben schonmal n handschlag getan hättest, dann hättest du auch nicht solche pianistenfinger du luschi
Jetzt ist aber Schluss hier.. und jetzt gebt Euch die Hand, Jungs.wenn du in deinem leben schonmal n handschlag getan hättest, dann hättest du auch nicht solche pianistenfinger du luschi
Jetzt ist aber Schluss hier.. und jetzt gebt Euch die Hand, Jungs.
Jetzt ist aber Schluss hier.. und jetzt gebt Euch die Hand, Jungs.
So sehen halt echte Malocher-Hände aus, die etwas mehr machen, als Bleistifte stemmen im Büro und die Kaffeemaschine ein- und ausschalten.
Ich hab auch solche Hände, nur doppelt so groß.
ich beim High Five mit Riesenhand Brummsel
Kannst Du Deine Pranken endlich mal am Lenkrad halten?ich beim High Five mit Riesenhand Brummsel.....
Bei dieser Aufnahme wurde aber auch geschummelt, die Handwurzeln liegen nicht genau aufeinander.ich beim High Five mit Riesenhand Brummsel
Der eine ist von mir. Hab mir gedacht, ich mach einfach mal was, was auch dem Kaelin gefällt. Darfst mir gerne einen 12er dafür geben.Viele gute Songs, war nicht einfach, da ne Liste zusammenstellen. Kompliment.
Besonders auf die ersten zwei Songs auf meiner Liste bin ich gespannt, von wem die sind. Danke dafür schon jetzt.
Der eine ist von mir. Hab mir gedacht, ich mach einfach mal was, was auch dem Kaelin gefällt. Darfst mir gerne einen 12er dafür geben.
Wenn das hier #24 ist, und es einen Mottovote für #26 gibt, dann ist #25 ein "normaler" GP?
Hau rein. Fände es cool, Wenn du bei meinem ersten Sieg dabei bistWenn das hier #24 ist, und es einen Mottovote für #26 gibt, dann ist #25 ein "normaler" GP?
Hau rein. Fände es cool, Wenn du bei meinem ersten Sieg dabei bist