Man merkt das du zum ersten Mal dabei bist.Ich nicht. Sehe mich unter den Top 5.
Man merkt das du zum ersten Mal dabei bist.Ich nicht. Sehe mich unter den Top 5.
13 User (eigentlich 12, ich darf ja nicht ) haben bisher beim neuen Tippspiel mitgemacht. Da geht doch noch was. Als kleinen Anreiz gibt es nach dem letzten GP, der im Jahr 2020 ausgewertet wird, einen Amazon-Gutschein für die Top 3 der Jahresrangliste. Damit der jeweilige Ausrichter nicht benachteiligt ist, kriegt er jeweils den Punktedurchschnitt. Hier geht es zum Tippen, hier sind die Regeln. Vielleicht kann @Schluuuuß!!!! die ja noch mit obigem anpassen. Mal gucken, ob das Markieren klappt:
@5tef
@Angliru
@Aufwindspringer
@Bombe
@Boss Hog Corleone
@Boxy
@Brigadier
@Brummsel
@Chac
@Cudi
@DaLillard
@Dorian Gray
@Ferenc H.
@Finch
@Finn-Lady
@Geissbock
@Gibson
@Grunnas
@HamburgBuam
@Hans A. Jan
@Ichbinhaltso
@Jerry
@John Lennon
@Kalle6861
@Kinski
@L-X
@L-james
@Lassiter
@Lazergirl
@Lena
@Lila
@M-shock
@MadFerIt
@Malgani
@Martel
@Max Power
@Mondfalke
@Montrzl
@Morilla
@NcsHawk
@Next
@Nowitzness
@Peaches
@PhilIvey
@Rising Sun
@Savi
@Schluuuuß!!!!
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Sm0kE
@Steigerwald
@Suomigirl26
@THEKAISER99
@Tirima
@Totila
@Vega
@VvJ-Ente
@Xanidius
@agostino
@angst
@choco_crossie
@danifan
@desl
@freiplatzzokker
@henningoth
@hirschi
@lastsamurai
@maberlinho
@muju90
@mystic
@ocelot
@robare
@sistahfan
@skijumping66
@sonic00
@spatz
@strodini
@sxmxyxr
@theGegen
@tibonius
@Young Kaelin
Selber schuld, wenn Du als beleidigte Leberwurst einfach abhaust, nur weil Dein besoffener Straßenmusikant nicht die von Dir erhoffte Liebe bekommen hat.Ich sehe gerade, dass so ein Blindgänger wie @Jerry im Gesamtranking nun vor mir liegt, nachdem ich ein halbes Jahr nicht mehr teilgenommen habe - das kann nun wirklich nicht angehen.
Ich sehe gerade, dass so ein Blindgänger wie @Jerry im Gesamtranking nun vor mir liegt, nachdem ich ein halbes Jahr nicht mehr teilgenommen habe - das kann nun wirklich nicht angehen.
Könnte ich, aber da muss ich erst ausrechnen wieviele Plätze mich das kosten würde.
Selber schuld, wenn Du als beleidigte Leberwurst einfach abhaust, nur weil Dein besoffener Straßenmusikant nicht die von Dir erhoffte Liebe bekommen hat.
Ist halt wie bei der Ewigen Bundesligatabelle. Es werden nun mal auch die Teams belohnt, welche sich nicht zu schade waren, fast jedes Mal aufs Neue diesen anstrengenden Akt des Einreichens und Bewertens über sich ergehen haben lassen!
Ansonsten bereitet es mir wirklich Freude, dass du immer noch an der "Niederlage" aus GP3 dank meines Kackvotings zu knabbern hast.
Doch, der musiziert immer mit Bono aufm Weihnachtsmarkt, direkt neben dem Glühweinstand.Im Übrigen kanntest du besagten großartigen (und über Kritik einzelner, verwirrter Sportforen-Dödel vollkommen erhabenen) Ausnahmekünstler nicht mal,
Alles Eigenschutz vor der großen Ernüchterung morgen.Man merkt das du zum ersten Mal dabei bist.
Es gibt keinen Grund, warum Neulinge nicht auf Anhieb einen GP gewinnen können.Alles Eigenschutz vor der großen Ernüchterung morgen.
Die 🕰 tickt.
Hauptsächlich wohl der, dass das dann zuviel "Scrollerei" bedeutet, insbesondere für die Smartphone-User.Ich habe schon unter einem anderen Thread gelesen, dass Media-Links nicht erwünscht sind. Was ist der Grund?
Du bist also Schalke - regelmäßig dabei, aber überwiegend kacke. Schön, dass du es selber einsiehst.
Knabbern, nein...du musst ja mit deinen Fehlern leben, nicht ich.